Beiträge von 1Shot-Multikill

Nein vorerst sollte es keinen Juwelier Job geben. Das Konzept ist schon leicht im Video bei Inhalten erklärt. Es soll mit der /Call verbunden sein, der wiederrum mit einem Alarmechanismus im Juwelier verbunden ist und es soll ab einer bestimmten Anzahl von Polizisten funktionieren. Meiner Meinung nach ab 5 Polizisten. Wenn man diese Juwelierstände aufbricht wird dann automatisch der Alarm ausgelöst oder diesen kann man nach Belieben wie beim PD Raub, erst die Alarmanlage zerstören und dann aufbrechen. Es soll vorerst autonom funktionieren danach kann man ja einen Job hinzufügen, der diesen überwacht,alles ist möglich. Und dieses Addon ist schon im Gmod Store vorhanden und kaufbar. Diese muss man lediglich nur ändern um Balancing reinzubringen und das Alarmsystem überarbeiten. Also das Grundkonzept ist schon vorhanden. :smile: :smile:

1. Art des Vorschlages:

Hinzufügen vom Juwelierraub

2. Beschreibung:

Hinzufügen eines Juwelier Standortes der ausgeraubt werden kann.Es soll mit der /call verbunden sein der wiederum mit einem Alarmechanismus im Juwelier verbunden ist und es soll ab einer bestimmten Anzahl von Polizisten stattfinden. Ich würde ab 5 Polizisten empfehlen. Wenn man diese Juwelierstände aufbricht wird der Alarm ausgelöst dieser sendet dann eine Nachricht an die Polizei. Oder wie beim PD Raub muss man die Alarmanlage zuerst zerstören und dann aufmachen ohne Alarm. Und die Beute kann man an den Händlern einfach verkaufen wo man normal Printer verkauft. Und die Beute kann man in die Taschen reintun. Also vieles ist schon vorhanden das Problem ist das umstrukturieren.

3. Begründung:

Vorschlag: Juwelierraub ins DarkRP

Meistens hat die Polizei eh nichts zu tun und die Mafia-, Gangster- oder Rebellen-Jobs machen oft auch nicht wirklich Sinn, weil es einfach zu wenige Aktionen gibt. Am Ende läuft meistens nicht viel auf dem Server und alle hängen nur rum.

Ein Juwelierraub würde das direkt ändern. Die Polizei hätte endlich mal richtig zu tun, Kriminelle hätten ein klares Ziel und alle müssten planen, zusammenarbeiten und reagieren. Dadurch kommt automatisch mehr Leben in die Stadt und mehr Action ins RP.

Man könnte die Juwelier-Standorte zuerst auf Maps platzieren, wo sowieso schon viel los ist, wie Newexton oder Bangclaw. So wird der Raub direkt spannend und mittendrin in den aktiven Bereichen.

Und fürs Balancing könnte man einfach einen Cooldown für jeden Raub einbauen, damit es fair bleibt und nicht ständig das gleiche passiert.

Kurz gesagt: Ein Juwelierraub würde dafür sorgen, dass endlich wieder was passiert, der Servee lebendiger wird und trotzdem alles fair bleibt – genau so ein Feature fehlt unserem Server gerade.Und man kann die Beute an den vorhandenen Händlern auf der Map dann verkaufen. Diese Feature gibt zudem eine Zukunft auf den Farm Job Juwelier. Ich verstehe die Kapazitäten des Server ist nicht hoch und es gibt nicht viele Developer, aber es ist wirklich mal an der Zeit was cooles und neues der Community zu geben.

Hoffe ihr liket mein Beitrag und ich hoffe wir erleben noch eine coole Zeit in Zukunft. :smile:

Inhalte(optional):

https://www.gmodstore.com/mark…y-to-earn-money-illegally

1. Art des Vorschlages:

Sammler Items beispielsweise Goldene Waffenskins, Vapes, Fidget Spinner und Masken

2. Beschreibung:

Hinzüfugen von Knifes, goldenen Waffenskins, Fidget Spinner und Masken. Einen Custom Händler der ein oder mehrmals wöchentlich random auf der Map spawnt und diese für einen bestimmten Wert verkauft. Außerdem ein kleines Trading System das man untereinander diese Items verkaufen kann und equippen kann durch dieses Menü.

3. Begründung:

Ich habe wirklich eine Weile überlegt was auf Modern Roleplay fehlt. Es fehlt eindeutig Individualität und Late Game Content. Viele Spieler wissen nicht was sie im Late Game machen sollen. Ich habe überlegt, ob man nicht einfach Sammleritems einfügen könnte. Beispielsweise Vapes, goldene Waffenskins, Fidget Spinner und Masken. Also Prestigeobjekte die auch jeder sehen kann. Spieler hätten so die Möglichkeit sich von der Masse abzuheben und ihre Seltenheit im Spiel sichtbar machen. Ideal für Spieler die kein Plan haben mehr was sie mit ihrem Geld veranstalten sollen als zu gambeln. Diese Items können wöchentlich von einem Custom Händler der random auf der Map spawnt und die Items für einen gewissen Betrag verkauft wird. Es soll natürlich auch möglich sein gegenseitig diese Items zu Traden gegen Ingame Währung das würde nochmal die Spieler motiveren das Game aufjedenfall auf Dauer zu zocken. Vorteile: Die Spieler werden durch diese Prestige Objekte motiviert weiter zu zocken, nicht schwer umsetzbar da viele vorhandene Addons. Nachteile: einzige Problem wäre ein neues Trading System hinzufügen. Ich werde mal einige Beispiel Links als Addons bei Inhalten reinschreiben für Masken, Fidget Spinner, Knifes und Masken. Es muss sich eindeutig derzeit sich was ändern. Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. :smile:

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…673698301&searchtext=vape

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=421784861

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=887182732

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=929883435

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=283399070

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=184937635

https://steamcommunity.com/sha…129710775&searchtext=Mask

https://steamcommunity.com/sha…351279592&searchtext=Mask

https://steamcommunity.com/sha…204410199&searchtext=Mask

1. Art des Vorschlages:

Doppelte Geld Woche evtl(Bannreset) und mehr Eventveranstaltungen, damit mal die Community lustige Ereignisse erlebt und mal wieder zusammen zockt

2. Beschreibung:

Eine Doppelte Geld Woche zu veranstalten etwa Ende des Sommer Urlaubs und evtl ein Bannreset als Bonus, das der Server noch aktiver wird. Darüberhinaus Events wie beispielsweise PVP Event, Tunig Treffen, Casting Shows, Race Events

3. Begründung:Meine Begründung wäre, das man eine ganze doppelte Geld Woche starten soll, etwa am Ende des Sommer Urlaub, da die meisten Spieler dann wieder zocken. Außerdem Events und einen Bannreset ab der doppelte Geld Woche. Und jeder hat eine zweite Chance verdient, es ist komplett egal wann der letzte Bannreset war es muss sich jetzt was ändern. Das wäre der idealste Zeitpunkt, weil es wieder möglich wäre das manche Spieler wieder anfangen zu grinden und den Server wieder etwas beleben als jetzt. Da keiner so ein Vorschlag gebracht hat.Wollte ich gerne so etwas vorschlagen. Vorteile: belebt den Server wieder, Nachteile: keine in der derzeitigen Lage. Es wird wieder an der Zeit an der Sache etwas zu rütteln. Und keiner kann mir sagen, das ein toter Server besser ist als ein aktiver. Und das sind derzeit die einfachsten Methoden, um den Server wiederzubeleben. Und auf Dauer müssen aufjedenfall neue Updates kommen die wirklich was in sich haben, da dies alles kurzfristige Lösungen sind, aber schnell umsetzbar. Ich bin mir sicher die Teammitglieder würden sich auch freuen, wenn sie neue Arbeit hätten. Ich würde euch mal wirklich darüber Gedanken machen, ob wir mal wieder zusammen den Server auf die Beine stellen. Danke für das Lesen meines Beitrages hoffe wir erleben noch eine coole Zeit in Zukunft :smile:

4. Inhalte:-

Die Leute hatten doch eine chance die Regeln nicht zu brechen als sie gejoint sind? Ich habe nie und werde nie den Sinn eines Bann Resets verstehen.
    Entbannungsanträge im Forum gibt es doch nicht ohne Grund wenn man eh bis zum nächstem Reset warten kann.

Ein Bannreset ist dafür gedacht die Spieler allgemein wieder auf den Server zu bringen. Das Problem ist wenn weniger Spieler zocken auf dem Server --> führt es dazu das neue Spieler sehen das wenige Spieler auf dem Server spielen ---> das führt dazu das keiner joint ----> Teufelkreis---> muss man von außen mit Maßnahmen dagegen steuern. Viele Spieler werden nach dem Bannreset durch die Doppelte Money Woche nochmals motiviert weiterhin zu zocken und werden nicht sofort trolling oder andere Regelbrüche begehen. Mehr Geld im Umlauf ----> Mehr Spielspaß. Außerdem ist die Frage ob man in Kauf nehmen möchte, ob der Server bald ausstirbt oder nochmal versucht der Community was zu bieten.

Leuten Geld geben und alle entbannen wird sicherlich nicht den Server reviven, Dann sind für die paar Tage Spieler da und dann ist wieder genau wie jetzt.

Das würde dem Server wenigstens die gewisse Zeit geben sich wieder aufzubauen. Die Spielerzahlen sind nach meinen Recherchen nach jedem Bannreset relativ stabil geblieben. Und Außerdem sollte man wenigstens durch solche Maßnahmen wenigstens etwas gegen steuern. Ich würde einfach mal wieder den Leuten eine Chance geben . :smile:

1. Art des Vorschlages:

Bannreset und doppelt Money Woche

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre allgemein einen neuen Bannreset zu machen also alle Spieler zu entbannen (außer Hacking Banns) und ein doppeltes Money Event zu machen für eine Woche.

3. Begründung:

Wie ihr alle sicher gemerkt habt ist der MRP Server sehr leer, also vllt 15-20 Spieler prime Time und das wenn es wirklich gut läuft. Es wird wirklich mal an der Zeit etwas am Ruder zu schaukeln, indem man einen sofortigen Bannreset verkündet und als Motivation nochmal ein doppelte Geld Woche macht. Ich verstehe viele die jetzt sagen dann werden wieder viele Regelbrüche begehen und die Teammitglieder werden wieder stark ausgelastet, doch wenn das so weiter geht haben die Teammitglieder bald überhaupt nichts mehr zu tun. Ich meine es würde mal wieder frischen Wind reinbringen, wenn es zu einem Bannreset kommen würde. Das doppelt Geld Woche würde mal auch aktiv die Leute motivieren zu spielen und längere Zeit auf dem Server beizubehalten. Ich würde mal wirklich darüber Nachdenken, weil es letztendlich, um euch geht und euren Spielspaß. Ich sehe in diesem Vorschlag viel pro aber wenig contra. :smile:

4. Inhalte:

-

• 1. Art des Vorschlages:

Staatsbeamte können den Bürgermeister putschen.

2. Beschreibung

Man könnte den Bürgermeister putschen von Staatsbeamten wenn diese merken, dass der Bürgermeister absolut korrupt ist oder irgendeine schwachsinnige Politik betreibt die keinen Sinn macht. Natürlich dürfen die Staatsbeamten auch entscheiden wenn Sie unterstützen den BM oder die Putschisten. Also wenn er etwa 20 Minuten im Amt ist kann man dieses Menü mit Putschen freischalten. Und wenn man auf Putschen drückt hat man etwa 5 Minuten Zeit den Bürgermeister zu befreien sonst wird er einfach automatisch gedemotet

3. Begründung:

Meiner Meinung nach würde das mal ein neues cooles Feature sein. Das würde mal neues Wind in das Spiel bringen als Polizist. Außerdem ist das zudem höchstwahrscheinlich auch gut umsetzbar, da man nur ein paar neue Commands benötigt. Natürlich werden einige Personen sagen, dass es für sowas den Rebellen Job gibt doch dieser kann sowieso nur alle 2 Stunden Rebellion führen und wird am Tag nur 1-2 mal gemacht. Darüberhinaus wäre es auch mit diesem neuen Feature cooler für den BM Bürgermeister zu spielen, da man meistens als BM eh nicht viel machen kann als Lotterien.

4. Inhalte:

-

Einmal editiert, zuletzt von Joey (29. Juni 2020)

• Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen.