Änderung für SCP-096

• 1. Art des Vorschlages

096 rp Änderung (auf Leichen sitzen )

2. Beschreibung

ich würde gerne das rp mit 096 verändern

es geht um dieses ;du musst auf Leichen sitzen bleiben;

ich würde es so verändern das 096 in der nähe von der Leiche bleiben muss (ist halt einfach der raum wo sich die Leiche befindet) sich aber zb in ecken zurückziehen könnte.

(wenn der raum sehr groß ist dan bleibt er halt trotzdem in der nähe der Leiche heißt wenn man die Leiche sieht sieht man auch 096 unmittelbar in der nähe sein)

096 sollte sehr ängstlich aufs personal reagieren ich mein er heult zwar eh schon aber er will halt weg von Menschen bzw jeglicher Lebensform heißt

sieht er Menschen könnte er sich kriechend zurückziehen und will halt alleine sein

Das was man nicht machen darf ist weggehen oder zu lange aufrecht stehen is aber eh so

3. Begründung

Ich finde das rp von 096 zu langweilig und schlecht sich einfach nur auf die Leiche zu setzen ist sehr langweilig für die die ihn spielen

Dazu müssten die Team Mitglieder nicht mehr schaun ob er auf der leiche sitzen bleibt oder sich legit 2m daneben befindet was sehr angenehm für alle sein sollte

ich hoffe ihr könnt mich verstehen und das was ich geschrieben habe auch gut verstehen

Inhalte

ist alles drinnen

LG anrasius

• Luis

Hat den Titel des Themas von „096 rp Änderung“ zu „Änderung für SCP-096“ geändert.
  • SCP-096 ist ein ungefähr 2,38 Meter großes, humanoides SCP, welches die meiste Zeit damit verbringt, die Nordwand seiner Zelle anzuschauen und zu weinen. Sollte das Gesicht von SCP-096 erblickt werden, verfällt SCP-096 in einen Zustand der Rage und wird die Person, welche das Gesicht von ihm erblickt hat, so lange jagen, bis diese tot ist. Sofern es nicht von einer weiteren Person angeschaut worden ist, wird es wieder fügsam und setzt sich hin

SCP-096-1-Instanzen…

• dürfen sich nicht an für SCP-096 unerreichbaren Orten aufhalten.
    • dürfen nicht in die Zelle von SCP-096 rennen um diesen wieder einzudämmen.

Das klingt eher nach einer Regeländerung, die besser in dieses Thema passt:

SCP:RP - Regeldiskussionsthema

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.