1. Art des Vorschlages
096 rp Änderung (auf Leichen sitzen )
2. Beschreibung
ich würde gerne das rp mit 096 verändern
es geht um dieses ;du musst auf Leichen sitzen bleiben;
ich würde es so verändern das 096 in der nähe von der Leiche bleiben muss (ist halt einfach der raum wo sich die Leiche befindet) sich aber zb in ecken zurückziehen könnte.
(wenn der raum sehr groß ist dan bleibt er halt trotzdem in der nähe der Leiche heißt wenn man die Leiche sieht sieht man auch 096 unmittelbar in der nähe sein)
096 sollte sehr ängstlich aufs personal reagieren ich mein er heult zwar eh schon aber er will halt weg von Menschen bzw jeglicher Lebensform heißt
sieht er Menschen könnte er sich kriechend zurückziehen und will halt alleine sein
Das was man nicht machen darf ist weggehen oder zu lange aufrecht stehen is aber eh so
3. Begründung
Ich finde das rp von 096 zu langweilig und schlecht sich einfach nur auf die Leiche zu setzen ist sehr langweilig für die die ihn spielen
Dazu müssten die Team Mitglieder nicht mehr schaun ob er auf der leiche sitzen bleibt oder sich legit 2m daneben befindet was sehr angenehm für alle sein sollte
ich hoffe ihr könnt mich verstehen und das was ich geschrieben habe auch gut verstehen
Inhalte
ist alles drinnen
LG anrasius