Entbannungsantrag von Daniel Polo

• 1. Steam-Name:

walter21341

1b. Roleplay Name:

Daniel polo

2. Steam-ID:

http://steamcommunity.com/profiles/76561199566966827

Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

28.11.2024 - 15 wochen 6 tage 23 stunden 56 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

1aktiver 7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Dr deep | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mit 2 heavy d Klassen einen Mann diskriminiert und das hat ihn nicht so gefahlen wir haben ihn ossi genannt und haben ooc fragen gestählt wie zb wie groß bist du oder wie viele Bier hast du schon heute getrunken oder wie Groß bist du aber das schlimmste war ossi

Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft besser auf zu fahlen das ich keinen mehr diskriminiere und mich entschuldigen werde an ihm und sowas nicht mehr vorkommen wiert weil das war echt nicht nötig es tut mir von allen herzen leid das ich das getan habe und werde mich entschuldigen an alle LG

Sorry wegen recht schreib Fehler

das mit dem ossi wie gesagt tut mir sehr leid obwohl das nicht so beleidigend ist aber 15 Wochen sind schon viel zu viel für sowas 1 warn hätte gereicht wie gesagt es tut mir von allen herzen leid LG

4 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von walter21341 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von daniel polo“ zu „Entbannungsantrag von Daniel Polo“ geändert.
  • Ich sehe das wenigstens einer von euch dazu stehen kann was er gemacht hat. Wenn auch bei dir das Verständnis fehlt wieso ihr gebannt wurdet. Daher auch für dich

Ihr seit im RP zu viert zu einer einzelnen Person hingegangen, habt Sie über einen längeren Zeitraum hinweg bis ich das Ticket bearbeitet habe mehrfach auf seine Aussprache, Akzent und verschiedenste Klischess angesprochen und angegriffen. Habt ihm nur weil er "Ossi" ist vorgeworfen Alkoholiker zu sein und trotzdem das er euch Wiederholt dazu aufgefordert hat ihn in ruhe zu lassen, habt ihr in weiterhin in einer Ecke der Zelle Getrappt und Geblockt. Habt weiter unhaltbare Beleidigungen gegen ihn geworfen und ihn während ich die Bans geschrieben habe auch noch Umgebracht.

Das was ihr getan habt war Mobbing aufgrund von Herkunft und Aussprache. Und auch wenn ich bei dir den Ansatz von Reue sehe werde ich auch deinen Antrag ablehnen und dir in 1 Woche erneut die Chance geben. Villeicht habt ihr es dann verstanden wieso ihr verbannt wurdet.

LG Freaky134

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.