Neue Ghillies für die Terror Sniper und Mujaahida

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir neue Ghillie suits, für allgemeine Terror Scharfschützen wünschen und einen besonderen Ghillie suit für den Mujaahida el-Naderi.

3.Begründung:

Weil unsere Ghillie suits bei den Terror Scharfschützen, nicht wie Ghillie suits aussehen, finde ich, die sehen eher aus wie paar Blätter an den Rücken mit Sekundenkleber geklebt und allgemein sehen die auch nicht so "schön" aus.

Ich würde mir auch ebenso wünschen, dass der Ghillie suit in verschiedene Farben zu Auswahl stehen könnte, weil wäre ja nicht so Optimal, einen grünen Ghillie in einer Wüste tragen zu müssen, weil man nur einen grünen Ghillie zur Auswahl hat. Deshalb würde ich mir einen "Wald Design" wünschen und einen "Desert Design".

Mujaahida el-Naderi: Der Typ hat allgemein keinen Ghillie suit, nur diesen schwarzen Style mit der Gasmaske. Dementsprechend ist ein Ghillie zur Auswahl als Mujaahida schon sehr sinnvoll, weil es ein Scharfschütze ist.

Bei den Ersten Models, Das ist ein Pack und ich würde für die Terror Sniper vorschlagen das man die Models mit der Kappe nimmt

4. Inhalte

Model 1

Model 2

• Hey Ho Seco,

Es ist finde ich eine coole Idee das die Terror Scharfschützen auch mal richtige Ghillies bekommen und nicht nur diesen hässlichen Suit.

Mujaahida el-Naderi: Der Typ hat allgemein keinen Ghillie suit, nur diesen schwarzen Style mit der Gasmaske. Dementsprechend ist ein Ghillie zur Auswahl als Mujaahida schon sehr sinnvoll, weil es ein Scharfschütze ist.

Bei den Ersten Models, Das ist ein Pack und ich würde für die Terror Sniper vorschlagen das man die Models mit der Kappe nimmt

Aber dazu muss ich sagen das es meiner Meinung nach zu OP ist wenn Mujaahida einen Ghillie bekommt, da er so ja schon kaum sichtbar ist wenn er sich in Bäume legt und durch den Ghillie nur noch schlechter Sichtbar wird.

Ich würde dich aber bei dem Modell für die normalen Scharfschützen unterstüzen.

• Das ding bei Mujaahida ist nur eine Abwechslung da der liebe Specialchar sehr gerne weg gemetat wird und wenn dieser einen Ghillie hat um sein anderes Model zu "Verstecken" kann man auch nicht so gut weg gemetat werden. Aber ich unterstütze deine Ansicht bezüglich der Normalen Models ^^

• Das ding bei Mujaahida ist nur eine Abwechslung da der liebe Specialchar sehr gerne weg gemetat wird und wenn dieser einen Ghillie hat um sein anderes Model zu "Verstecken" kann man auch nicht so gut weg gemetat werden. Aber ich unterstütze deine Ansicht bezüglich der Normalen Models ^^

Man könnte ja ein anderes "normales" Modell hinzufügen aber wie schon erwähnt ist es einfach komplett unbalanced wenn da ein scharfschütze in einem 10m hohen Baum mit Ghillie liegt dann kann man ja so gut wie garnichts machen.

• Marvin.

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.