Entbannungsantrag von DieserTipp

• 1. Steam-Name:

DieserTipp

1b. Roleplay Name:

MTFFeldsanitäterMTF-A1
    N7 993 "Wächter"
    Joachim Müde
    A1 993 "Erebus"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:162720132

3. Grund der Verbannung:
    Diskrimminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:
    8 Wochen mit 6w und 6h verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Es müssten 4 sein (da MG-Boards grade down ist werde ich das nachher/morgen rein editieren)

6. Ausführender Admin:
    talha

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde am 17.11.2024 von Talha gebannt nachdem ihm ein Clip vom 20.06.2024 zugeschickt wurde indem ich angeblich das N-Wort gesagt habe, das Thema konnte dahingehend geklärt werden das ich nicht das N-Wort gesagt habe der Bann blieb aber abgeändert bestehend da es dann noch einen Clip von mir gab. In diesem 2ten Clip habe ich am 13.08.2024 nachdem ein MTF eine D-Klasse getötet hat versucht einen Schwarzen Witz zu machen der vom Team als Diskriminierend eingestuft wurde

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte mit der Anmerkung nie jemanden runtermachen/beleidigen und es sollte eigentlich nur etwas dunklere Situationskomik sein. Ich möchte mich bei sämtlichen Personen entschuldigen die sich dadurch beleidigt gefühlt haben.

Der Server hat mir schon über mehrere Jahre Spaß bereitet und ich hatte nie vor anderen Leuten den Spaß am Server zu nehmen bzw sie irgendwie vom Serverleben auszugrenzen.
    Es tut mir leid das ich so leichtsinnig versucht habe einen Witz zu machen ohne mir Gedanken zu machen ob ich damit jemanden verletzte, ich hoffe die Personen die sich dadruch beleidigt gefühlt haben können mir verzeihen.

• Hi DieserTipp,
    Ich werde deinen jetzigen
    Entbannungsantrag ablehnen.
    Gründe hierfür sind deine Diskriminierenden aussagen die du auf dem Server bezogen hast, worunter du diese aussagen hättest unterlassen können. Wodurch du es ebenso mit deiner Jahrenlangen "bekanntschaft" auf dem Server wissen solltest, dass sowas schwerwiegend unerwünscht ist.

Ich gebe dir dennoch die Chance, dass du dich innerhalb nach 2 Wochen, einen erneuten entbannungsantrag schreibst.

Mfg.
    ~talha

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.