Entbannungsantrag von Mounir

• 1. Steam-Name:

Anzeigename: M̶o̶u̶n̶i̶r̶

Benutzername: sucukgaming2

https://steamcommunity.com/profiles/76561199195885255/

1b. Roleplay Name:

Es ist Solange her ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr tut mir leid.

2. Steam-ID:

STEAMID: STEAM_0:1:617809763

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Admin: [SSG] Irbisch Smitz | Floppa

(STEAM_0:0:526685346)

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab ein Inject Menu verwendet wo ich unteranderem Wall Hacks, ESP und AIMBOT benutzt habe dies ist dann natürlich irgendwann aufgefallen zudem Zeitpunkt habe ich das mit voller Absicht getan und mir war auch bewusst das ich anderen den spielspaß klaue nur damit ich spaß habe was natürlich völlig egoistisch und scheiße von mir war ich habe versucht es so gut wie möglich zu verbergen das hat auch 2-3 Tage geklappt bis es dann rauskam und an alle die durch meinen Headshot gestorben sind es tut mir ehrlich leid das ich euren spielspaß geraubt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe auf dem Server wirklich spaß gehabt und bereue es zutiefst das ich gecheatet habe und ich verstehe auch das dieser Bann zu 100% meine eigene Schuld ist. Ich möchte entbannt werden weil ich wie schon gesagt sehr viel spaß hatte zudem habe ich wirklich schöne Erinnerungen an den Server und an die Jungs mit denen ich immer als D-Klasse gechillt habe manchmal gabs ja auch paar korrekte SHDLER naja wie dem auch sei, Ich möchte diesen Spaß einfach wieder erleben und werde diese Tat nicht wiederholen und mich ans Regelwerk halten. Zur Fairness bestehe ich darauf das ich einen Char-Reset Bekomme was ich wahrscheinlich eh bekommen würde sprich das mein kompletter account bzw. spielstand in SCP-RP modern gaming zurückgesetzt wird. Ich bedanke mich für das durchlesen meines Antrags und endschuldige mich dafür das ich manchen Leute den spaß geraubt habe wobei jeder spaß haben sollte und das von mir einfach nicht korrekt war. Ich freue und ebenso hoffe auf positives feedback Mit Freundlichen Grüßen Mounir.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Mounir“ zu „Entbannungsantrag von Mounir“ geändert.
  • Also ngl ich hab selber keine Ahnung was genau nochmal da passiert ist, ist zwar ungefähr nen Monat her ja. [und falls jetzt jemand kommt und meint dass das etwas zu wenig ist, es gibt Leute die können sogar sich nach 1 Woche ändern]
    Aber es sieht so aus ob du wirklich es bereust + das du sagst ein "Char-Reset" wäre für dich ok.

Von meiner warte aus muss ich sagen du hast aus deinen Fehler gelernt und weißt was du in der Zukunft nicht mehr machen sollst.

Hiermit nehme ich den Entbannungsantrag an [Unban und so ]

- MfG Floppa

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.