1. Roleplay Name:
| Containment Team | Alpha-1 | (ehem.) Chaos Insurgency |
| [OOC] Quang Leis | A1 350 "Judgement" | (ehem.) [AR] Tempest Eightyfour |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:564089311
2a. Discord:
QuangLeis
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für den Job als Chaos Insurgency Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 2.2.2023 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
15w 00d 03h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
In meiner Zeit in der Chaos Insurgency hatte ich viel Spaß und habe auch tolle Leute kennnengelernt. Mittlerweile vermisse ich auch die andere Seite von Raids/CRaids und wünsche mir auch mehr in der OF zu machen und nicht nur in der Foundation. Außerdem verstehe ich mich mit paar Leute in der CI und würde gerne mit denen raiden/ ein tolle Zeit haben. Leider musste ich damals die Chaos Insurgeny, da meine Aktivität aufgrund von privaten Umständen gesunken ist, jedoch habe ich zurzeit wieder Zeit in den Raidzeitraum mit dabei zu sein.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Durch meine Erfahrungen in der CI weiß ich wie mit den M79/Nades umgangen wird und bin mit den Taktikten/Vorgehensweise der CI als Movement-Fraktion vertraut und kann mich wieder schnell einfinden. Ich kenne meine Rolle als Infantry, weiß also was von mir erwartet wird. Aufgrund meiner langen Zeit in der CT und CI weiß ich auch, wie bei Raids, Counter-Raids, Flagge ablaufen. Außerdem arbeite ich gerne im Team zusammen und kann ein kühlen Kopf bewahren selbst bei hitzigen Situationen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Hier gibt es nichts zu sehen ^^
10. RP-Story:
Bin zu unkreativ
11. Schlussworte:
Erstmal danke ich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Falls Fragen oder Kritik offen geblieben sind, werde ich diese jeder Zeit beantworten. Und ich wünsche noch ein schön Tag.
MFG QuangLeis