Entbannungsantrag von Meti.18

• Steam-Name:
    [MG] Meti ☪

Roleplay Name:

Meti Albo

Steam-ID:

STEAM_0:1:709890477

Grund der Verbannung:
    Respektlosigkeit und Supportflucht

Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

Jetzt noch (2 Wochen)

Anzahl an Verwarnungen:

2 Verwarnungen

Ausführender Admin:

Agent Floppa | Floppa

Was habe ich gemacht:

Ich war der Teddy und ich wurde von einem Mediziner nicht behandelt, er meinte im IC er würde sein aussehen ändern und danach zu mir kommen. dann hat er den Job geändert damit er seine Arbeit nicht machen müsste und ich meinte (IM LOOC) das seine Eltern ihn nicht lieben würden, danach wurde ich in den Support gezogen und Floppa meinte zu mir das würde nicht gehen und sei Respektlos. Darauf hin habe ich aus Wut den Support verlassen (Spiel geschlossen) und bin Bo3 Spielen gegangen

Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich war jetzt 2 Wochen gebannt, ich konnte zwar letzte Woche einen Entbannungsantrag schreiben jedoch habe ich mir Zeit genommen um nochmal gründlich über diese Situation nachzudenken. Ich bin zum Entschluss gekommen das ich Falsch lag und es mir auch leid, tut da es mir auch nicht gefallen hätte würde das jemand zu mir sagen. Ich werde mich in Zukunft bessern und versuchen meine Wut nicht so im IC so wie OOC raus zulassen.

Mit Freundlichen Grüssen

Meti.18

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Zweiter Enbannungsantrag von Meti.18“ zu „Entbannungsantrag von Meti.18“ geändert.
  • Okay, du hast mir sogar vor ungefähr 6 Tagen auch ne Nachricht geschrieben wo du dich entschuldigt hast, was mir zeigt dass du wirklich aus deinen Fehler gelernt hast.

Ich hoffe einfach dass es nicht nochmal passiert und wir das "Kriegsbeil" begraben konnten.

Somit Nehme ich diesen Entbannungsantrag an

- MfG Floppa

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.