Munitionsbug beim auspacken der HK-416

• 1. Beschreibung:

Wenn ich meine Waffen raushole, hat die HK-416 keine Munition zum nachladen (ich könnte mir welche holen), aber sobald ich jene ablege und wieder neu aufnehme, hat sie plötzlich wieder die Munition.
    Bei Reproduktionsversuchen hat sich weiter ergeben, dass das Problem sich scheinbar nur auf die 416 und ferner nur auf das PMAG 6.8 Magazin zu beschränken.

2. Auslöser:

2 Waffen im Inventar haben (HK-416 mit PMAG Magazin und beliebige andere Waffe), über gedrückt halten von "c" zuerst die andere Waffe rausnehmen und dann direkt danach die HK-416, ohne die 1. Waffe weg zu stecken (c gedrückt halten die ganze Zeit).

3. Datum:

30.11.2024

4. Fehlercode:

keiner vorhanden

5. Beweismaterial:

• Um ehrlich zu sein habe ich nicht 100%-ig verstanden, wie genau ich den Fehler reproduzieren kann (bzw. trat er bei mir nicht in der Form auf).

Aber ich habe währenddessen einen anderen, ähnlichen Fehler gefunden und diesen behoben.

Vielleicht war es derselbe wie dein gemeldeter.

Könntest du bitte testen, ob der Fehler nach dem nächsten Restart immer noch auftritt?

Falls er weiterhin auftritt, wäre ein Video, wie du diesen auslöst, super.

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Könnte sich schwierig gestalten, da ich meine sämtlichen Positionen abgegeben habe und auch alle meine Waffen da mit drunter zählen, müsste vlt. wer anders machen, bspw. BioBanane , wenn er Zeit hat.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • luca1197

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.