Bewerbung zum Site-Director von Giano Mundt

• 1. Kontakt:

ich heiße derzeit auf Steam Legend_Live

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:626766141

3. Ingame-Daten:

MTFCTAGM / Psy / FeldsaniWissenschaftlerSHD
    [CPL] E6 010 "Solve"

[CU] Uzi Doorman[Stabsarzt] Giano Mundt[ER] Dr. Giano Mundt[SG] Uzi Doorman

4. Ziele:

Ich möchte in der Foundation auch mal Wichtig sein und bei den Statuscodes wie Green, Yellow, Red aushelfen sowie dem SHD und CT/MTF unterstützen bei ihren Tätigkeiten.
    Zudem Will ich korruptes personal nach angemessen bestrafen. Ich möchte auch bald mal in das Hohe Management aufsteigen doch bis dahin ist der Site-Director ein gutes Training.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits 11 Verwarnungen davon sind aber keine mehr Aktiv.

6. Wurde ich bereits gebannt:

In meiner Vergangenheit 3 Bans erhalten:

1. Trolling | FailRP am 18.04.2023

2. Hacking | Supportlüge am 06.06.2023

3. Diskriminierung am 20.10.2024

7. Wann spiele ich in der Woche:

Sollte nichts dazwischen kommen ca. 3-7 stunden jeden Tag.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich war schonmal Site-Director hier jedoch wurde ich herausgeschmissen da ich als Site-Director einen Fehler begangen habe und in einen Vent von SCP-173 gestiegen bin.
    ich habe meinen Fehler nochmal überdacht und habe mich mit dem Regelwerk und Wissensfreigabe des Site-Director auseinander gesetzt und würde mich freuen wenn sie mir noch eine Chance zum Site-Director geben würden. Da ich mich schon etwas mit dem Site-Director auskenne weiß ich jetzt was ich tun und lassen sollte.

Mit Freundlichen Grüßen
    Giano Mundt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Giano Mundt“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Giano Mundt“ geändert.
  • Hallo Legend_Live,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

KiwontaTv i. A. der SCP-Teamleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.