Herzlich Willkommen liebe Leser, das ist meine Bewerbung zum Colonel der 43. Mechanisierten Brigade, aufgrund von Mangel des Personals, möchte ich diese Einheit Leiten damit sie wieder Ordentlich gefördert wird
1.Kontakt Daten
Steam: [MG] Mr.Fishy
Discord: Mr.Fishy
Teamspeak: Mr.Fish
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:225023077
3. Wie alt bin ich:
Mein Alter ist derzeitig 16 Jahre
4. Ingame-Daten:
| Name | Dienstgrad | Einheit/Regiment | Spielzeit |
| Bryan J. Hawksford | Lieutenant | Militärpolizei | 2d, 18h |
| Hendrik Williams | Private | 43. Mechanisierte Brigade | 2h ca. |
| Muitai | Kämpfer | Shurta | 6h |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem NvT Server spiele ich seit 4 Wochen, 1.10.2024 (circa)
Angefangen auf dem NvT Server habe ich im Jahre 2022
6. Gesamte Spielzeit:
00w 04d 18h.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weshalb ihr mich annehmen solltet, ist der Grund dafür das ich für eine Führungposition geeignet bin, ich habe öfters mal Einheiten geleitet auf anderen Staaten, dazu verfüge ich noch über die Führungskraft sowie Durchsetzungsfähigkeit.
Da ich auch Kommunikationfähig bin, finde ich das ich für diesen Posten geeignet bin, und ich dieses Regiment wieder zu Aufwecken bringen will, da es leider zu einen Personalmangel gibt und es kaum Piloten gibt.
8. Ziele:
Mein Ziel ist es dieses Regiment wieder zu füllen, Aktiv zu machen indem ich verschiedene Sachen durchmache mit mein Leuten, wie Tos, Ausbildungen, Besprechungen.
Da nemich dieses Regiment ein sehr wichtiges Teil der NATO ist möchte ich das dieses Regiment absofort aktiv da ist und das es nicht zu fällen kommt wo sich niemand um dieses Regiment kümmert.
9. RP-Teil:
Name: Hendrik Williams
Dienstgrad: Sergeant
Datum: 18.11.1989
Am laufe des Tages hat Hendrik Williams mit sein Helikopter hunderte von Personen bei einer Öffentlichen Hinrichtung gesehen, er meldete dies sofort der weiteren Einheiten, Hendrik Williams war einer der besten Piloten im Jahre 1980 der Mann wurde 78 Jahre bist der an einem Helikopter Unfall Verstarb, nachdem die Terroristen in mit Raketen angriffen, er hat 4 Medaillen erhalten, aufgrund von Kompetenter Führung eines Einsatzes, Beschützen eines Führungsperson, Luftunterstützung im Krieg.
(ausgedachte Geschichte)
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keine Aktiven Verwarnungen mehr
1x Inaktive wegen FearRP
10b . Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde im Jahre 2022 2 Mal gebannt aufgrund von Respektlosigkeit, Trolling, RDM.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Schnelle aber Positive Rückmeldung
P.S Alles über Handy geschrieben