Bauhammer für Generalsstab hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Ich wünsche mir eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir dass man ab Rang 16 (BGEN) den Generalsbauhammer bekommt, oder eine abgewandelte Version für den Generalstab

Das gleiche dann bei der Terror ebenfalls.

3. Begründung:

Es wäre eine coole Änderung, und man hätte einen weiteren Vorteil im Generalsstab zu sein.

4. Inhalte:

/

• Die Pios haben es derzeit eh schon schwer genug Leute zu bekommen.

Dieses Problem betrifft derzeit aber fast jedes Regiment.

Außerdem denke ich nicht, dass weniger Leute dann Pionier spielen würden, nur weil die restlichen Genstabsränge (3 Personen) dann einen neuen Bauhammer haben.

• Vielen Dank für deinen Vorschlag! Die Idee, einen speziellen „Generalsbauhammer“ einzuführen, der auf die Herstellung ästhetischer Möbel und dekorativer Elemente für den Generalstab spezialisiert ist, klingt sehr interessant. Dadurch würde sichergestellt, dass der Generalstab Zugang zu repräsentativen Konstruktionen erhält, die besser zu seiner Rolle passen, ohne die Funktionen der Pioniere zu beeinträchtigen.

Wichtig ist hierbei jedoch, dass die Aufgaben der Pioniere nicht untergraben werden. Sie bleiben für die Verteidigungsanlagen und strategischen Konstruktionen unverzichtbar. Der „Generalsbauhammer“ könnte daher klar von den Werkzeugen der Pioniere abgegrenzt werden, um sicherzustellen, dass beide Gruppen weiterhin ihre spezifischen Aufgaben und Rollen erfüllen.

Insgesamt wäre dies eine sinnvolle Ergänzung, um dem Generalstab eine exklusive Möglichkeit zu bieten, die Räumlichkeiten ihren Anforderungen entsprechend zu gestalten, während die Pioniere weiterhin ihren essenziellen Beitrag zur Verteidigung leisten.

Also wenn es möglich ist den Bauhammer nur bestimmte Bauartikel zu geben.

• Marvin.

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.