Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Crawford

• 1. Roleplay Name:
    Name Fraktion
    [Arzt] Dr. Noah Afton Crawford Mediziner
    [SD] Arthur Crawford Management
    [Sekretärin] Estelle Crawford (Management)

1b. Realer-Name
    Ich heiße Meiko.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:45965189

2b. Steam-Name
    Sephiroth5000

2c. Wie alt bin ich
    Ich bin 24 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ursprünglich seit Mai 2021, zwischendurch hatte ich jedoch einige Pausen und bin nun seit kurzem wieder aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich habe keine festen Zeiträume und gestalte das für mich im Rahmen der Aktivitätsanforderungen flexibel.
    Grundlegend gelten folgende Zeiträume, natürlich aber nicht durchgehend:

Mo: 17:00 Uhr - Open End
    Di/Mi: 17:00 Uhr - 20 Uhr (Ab Februar wieder Open End)
    Do: 15:00 Uhr - Open End
    Fr: Früher Nachmittag - Open End
    Sa/So/Feiertags: 10:00 Uhr - Open End

4. Gesamte Spielzeit
    https://imgur.com/a/BejrDX4

4b. U-Time:
    https://imgur.com/a/Mi0UyUQ
    https://imgur.com/a/2T9vlt6

Die restlichen Berufe kann ich auf Nachfrage nachreichen. Ich habe vorerst aber davon abgesehen da die Spielzeiten gering sind und diese von mir aktuell auch nicht aktiv bespielt werden.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
    In den vergangenen 11 Wochen Ingame-Spielzeit, davon allein fast 5 Wochen im Hohen Management, hatte ich viele gemeinsame Situationen mit der Alpha-1. Das hat mir seinerzeit schon gezeigt das die Rolle der Alpha-1 sehr umfassend und spannend ist. Vor und während meiner Mitgliedschaft im O5-Rat war ich auch kurzzeitig Mitglied der Alpha-1 und habe dort ca. 34h Spielzeit gesammelt. Dort hatte ich natürlich Spaß, habe den Posten seinerzeit aber wieder abgegeben um mich auf den O5 und die Mediziner zu konzentrieren. Mittlerweile hat sich bei mir einiges getan und auch mein Zeitplan ist besser zu strukturieren also bewerbe ich mich erneut um einen Platz in der A1. Ein weiterer, und der wohl wichtigste Grund für mich ist die allgemein große Freude am RP im Management und mit dem HM.

6. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich habe in den letzten Jahres RP-Erfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt. Zum Einen natürlich in Garrys Mod (Beispiele sind Hogwarts und natürlich SCP), aber auch GTA RP, Red Dead Redemption RP, Pen and Paper (Dungeons and Dragons) und mehr. Neben meiner allgemein ausgeprägten RP-Erfahrung ist natürlich besonders ausschlaggebend die Erfahrung die ich hier auf dem Server gesammelt habe.

Ich habe eine hohe Spielzeit in verschiedenen Berufen von Management und HM, sowie eine kurze Zeit in der Alpha-1. Dementsprechend bin ich abseits der in meiner Pause geschehenen Änderungen durchaus im Bilde wie man seriöses RP in den entsprechenden Berufen führt.

Generell bin ich fähig Kritik anzunehmen und umzusetzen und auch nicht leicht zur Weißglut zu bringen.

Ebenso versuche ich grundlegend RP mit den Usern und für die User zu führen und mich dabei nicht nur selbst zu bespaßen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
    Eine umfassende RP-Story kann ich euch nicht anbieten, aber ich gehe dennoch kurz auf den Charakter ein den ich in der Alpha-1 verkörpern möchte.

Mein A1er, einen Codenamen werde ich mir zu gegebener Zeit überlegen, wurde aus den Streitkräften der MTF rekrutiert. Er hat bei seinen Einsätzen stets bedingungslose Loyalität, Leidenschaft und Genauigkeit gegenüber der Foundation und seinen Missionen an den Tag gelegt.

In seiner Persönlichkeit ist er respektvoll aber bestimmt. Er lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen und lässt seinen Gegenüber wissen wenn eine Grenze überschritten wird.

Er ist mit ganzem Herzen stolz auf die Foundation und ihre Aufgabe und ist ohne zu zögern bereit sein Leben für seine Schützlinge zu geben um den Fortbestand der Foundation zu sichern.

Abseits seiner respektvollen Art ist er in erster Linie kalt, aber fokussiert.

7. RP-Story (verpflichtend)
    Ich habe tatsächlich bereits etwas Erfahrung als Site Director gesammelt. Die meiste Erfahrung im Verwalten der Site habe ich jedoch als Mitglied der Ethikkommission sammeln dürfen, worauf ich in der Bewerbung bereits näher eingegangen bin.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
    In fernster Vergangenheit wurde ich verwarnt, jedoch liegt das derart weit zurück das weder ingame in der Warn-Übersicht noch auf MGTeams Einträge verzeichnet sind. Wir reden hier von (schätzungsweise) 2 Jahren.

Gebannt wurde ich noch nicht.

9. Persönliche Stellungname:
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch und euren Familien besinnliche Feiertage.
    Vielleicht sehen wir uns ja bald bei der Alpha-1.

Einmal editiert, zuletzt von Crawford () aus folgendem Grund: Kleine Ergänzung

• Moin Moin,

nach einer internen Besprechung haben wir uns dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen. Das Gespräch findet am
    08.12.2024 um 17:40 Uhr im TeamSpeak statt. Sollte dieser Termin für dich nicht passen, melde dich bitte bei mir Privat damit wir einen neuen Termin finden können.

"Monarch" i.A. des Alpha-1 Offiziersstab

• Hallo Crawford,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei [FMS] A1 105 "Mechanic" für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 317 "Monarch" i.A der A1-Leitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.