1. Roleplay-Name:
| Fraktion: | Rang: | Name: | Aktivität: |
| Ehemals: MTF NU-7 / Jetzt: MTF E6 | Ehemals: SSGT / Jetzt: SGT | 239 "Aragon" | Aktiv |
| Chaos Insurgency Support | Ehemals SI / Jetzt Insurgent (Ersatzbank) | Aragon Five | Aktiv |
| Ehemals MTF Alpha-1 | Green Cap | "Gamma" | Damals Aktiv |
| Sonstiges | /////////////////////// | Timo Johnson | Eher Inaktiv |
1b. Realer-Name
Im realen Leben heiße ich Timo
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name lautet: Aragon
2c. Wie alt bin ich
Aktuell bin ich 17 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Sehr aktiv war ich von ca. 2 Jahren, jedoch gab ich damals GMOD aufgrund von privaten Gründen auf, bin jedoch jetzt wieder Motiviert aktiv zu sein. Aktuell bin ich wieder fast täglich im MTF und der CI bevorzugt aufzufinden
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Genau kann ich das nicht Sagen, da es sich nach meiner Schule richtet. Aber ab ca. 16 Uhr kann ich auf den Server
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 5W 1D 8H
4b. U-Time:
MTF E6: 1W 5D 16H
MTF NU-7: 1D 3H
MTF Alpha-1 17H
AGM: 1D 21H
CI Support: 1D 10H
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich finde die MTF Alpha-1 Lore sehr interessant und mag das Gameplay auf dem Server. Mir fehlt die Zeit in der Alpha-1, weshalb ich mich freuen würde, dieser wieder beizutreten und so mein Roleplay wieder zu erweitern, da es viel mit dem HM zutun hat. Die Alpha-1 hat mir damals sehr viel Spaß bereitet und wie auch bei der CI war die Abgabe nicht ganz freiwillig, weshalb ich gerne wieder eine Chance bekommen würde. Zudem passt der Alpha-1 Job gut zu der CI, der welcher ich ebenfalls Mitglied auf der Ersatzbank bin, da die CI aus ehemaligen A1 Mitgliedern besteht, weshalb dies gut passen würde.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bringe ein gutes Klima, sowie massig Lore Wissen mit, was definitiv angemerkt werden sollte. Zudem bringe ich Haufenweise Motivation und Interesse an dem Beruf mit, was mich zu einem sehr aktiven und interessierten A1 Mitglied machen würde. Zudem habe ich bereits Erfahrung als Alpha-1 sammeln dürfen, weshalb ich der Aufgabe definitiv gewachsen sein sollte und dieser in vollen Zügen nachgehen kann. Ich habe vielleicht nicht unbedingt das beste Aim, jedoch habe ich strategisches Denken und ich kann mich relativ gut durchsetzen. Als Unteroffizier bei der MTF, habe ich zudem erste Erfahrungen mit Verantwortung über andere gemacht, was mir ebenfalls eine Hilfe sein kann.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
//////
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Aktuell habe ich keiner Verwarnungen
Bans: https://gyazo.com/6ecf8ae4a94a547bd95bf53f88fd840a
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung alle Leserinnen und Leser überzeugen konnte und ich wieder ein Teil der Alpha-1 werden kann. Ich würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen, da ich dort ebenfalls auf Wunsch die Gründe meiner damaligen Abgabe erläutern kann. In dem Sinne wünsche ich allen einen Schönen Abend :)