Entbannungsantrag von Momo Escobar

• 1. Steam-Name:

nyjw69547

1b. Roleplay Name:

Momo El Patron

2. Steam ID:

STEAM_0:1:609791596

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 inaktive glaube ich

6. Ausführender Admin:

Nikify (Dieter Banane) | nikifyy

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe wallhacks benutz und free cam

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Zu meinem Fehlverhalten: Ich habe in der Vergangenheit auf dem Server Hacks verwendet, insbesondere Wallhacks. Dies war eine sehr unüberlegte und egoistische Entscheidung, für die ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. Ich habe gegen die Regeln des Servers verstoßen und das Spielgefühl für andere Spieler und das gesamte Servererlebnis negativ beeinflusst.

Mir ist mittlerweile bewusst, wie schädlich mein Verhalten war und wie sehr es das faire Spielverhalten und das Vertrauen innerhalb der Community gefährdet hat. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und versichere euch, dass ich in Zukunft keine Cheats oder unerlaubte Sachen mehr verwenden werde.

Ich bitte Sie, meine Entschuldigung anzunehmen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich habe die Konsequenzen meines Handelns verstanden und bin bereit, mich aktiv an den Server-Regeln zu halten.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Als erstes sieht man das an Zwei simplen Beispielen:

Ich habe wallhacks benutz und free cam

Hier ein Teil von deinem Text wo man sicher ist das es keine KI ist da du eine Schlechte Rechtschreibung und Grammatik hast.

Mir ist mittlerweile bewusst, wie schädlich mein Verhalten war und wie sehr es das faire Spielverhalten und das Vertrauen innerhalb der Community gefährdet hat. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und versichere euch, dass ich in Zukunft keine Cheats oder unerlaubte Sachen mehr verwenden werde.

Hier Hingegen hast du eine Perfekte Rechtschreibung und Grammatik was auch nicht hinkommt.

Desweiteren ist ZeroGPT Ziemlich zuverlässig und dort steht das der Text zu 88% mit ChatGPT geschrieben ist.

von wo willst du das wissen

Zuletzt schaue ich mir deinen Letzten Satz an und wenn man den mit deinem Anderen Text vergleicht merkt man das du dich nicht ausdrückst wie in Punkt 8. da du nichtmal auf Groß und Kleinschreibung oder einen Punkt am Ende eines Satzes setzt.

MFG Vaze

• Hallo ihr Lieben

Wir danken euch herzlich für euren engagierten Austausch unter dem Antrag. Wir verstehen, dass es zu Unmut oder zu Nachfragen bezüglich der geschriebenen Texte kommen kann. Dennoch möchten wir euch darauf hinweisen, dass diese Inhalte grundsätzlich weniger mit dem Antrag selbst zu tun haben. Sie spielen primär nur für das zuständige Teammitglied eine Rolle.

Weitere Diskussionen zu diesem Thema erscheinen uns nicht zielführend. Daher bitten wir euch höflich darum, diese im Sinne des gemeinsamen Verständnisses einzustellen.

Vielen Dank ~

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Moin, nyjw69547

erstmal sorry für die späte antwort(Ping nicht bekommen keine ahnung)

Ich werde deinen Entbannngsantrag ablehnen. Aufgrund eines bildes das ich Gesehen habe, Ich denke du weißt welches bild ich meine wenn nicht schicke ich dir das auf Discord.

In dem Sinne Abgelehnt.

Du darfst einen weiteren entbannungs Antrag in frühestens 1 Monat stellen.

mfg nikifyy

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.