[1I] Pinyin Ten ist Enforcer der Chaos Insurgency
Ich befinde mich zur Zeit in meinem 16 Lebensjahr, heiße "NopzY" auf Discord und Steam, meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:616790235
Ich spiele seit letzten Jahres auf dem Server wo ich zwischen durch auch eine Pause hatte, jedoch aktiv mich auf dem Server befinde und das meistens ab 16 Uhr.
07w 02d 01h
U-Time:
Ich habe viel in die Geschichte der Alpha-1 reingeschaut und habe mich nach einer Zeit verloren, da mich diese interessiert hat. Da ich damals wegen der Chaos Insurgency mir die Lore angeschaut habe, konnte ich viel mit der Alpha-1 zusammenknüpfen da diese sich sehr ähneln. Zwar konnte ich bisher nur 1mal bei einem Auswahlverfahren mit machen wo ich nicht angenommen wurde, aber das meine Interesse nicht verschreckt hat. Insbesondere möchte ich auch neue Erfahrung sammeln und einen Einblick in das hohe Management bekommen, wodurch man als alltägliches Mitglied nicht viel mitbekommt.
Das ist eine gute Frage die ich leicht beantworten kann. Ich habe in meiner Zeit vor allem als Nu7er schon oft Personenschutz gegeben wodurch ich einiges lernen konnte, wie die meisten Entscheidungen nicht zu hinterfragen oder stets auf der Hut zu sein, da alles was nicht bedrohlich aussieht, was ganz gefährliches sein könnte. Ich habe eine aufmerksame Nase wodurch mir nichts entgeht vor allem wenn mich eine Person anlügt. Je nach Situation bin ich auch in der Lage Information, zum Beispiel durch foltern zu erlangen, was ich vor allem auf NvT oft angewendet habe und auch weiß wie man ohne jemanden zu verletzen das bekommen kann was man möchte. Aus meinen Fehlern lerne ich schnell da niemand perfekt ist und Fehler immer auftreten können, jedoch lasse ich diese nicht oft auftreten.
habe einen inaktiven FailRP Warn vor ca. 2 Monaten, weil ich in einer Kampfsituation mich zweimal geduckt habe
Ich habe leider 2 Banns
Ich war damals eine Dklasse und wusste nicht was geschieht oder der Sinn meines lebens war. Mir wurde damals erzählt, ich würde für meine Taten die ich begannen habe verziehen werden, wenn ich für zwei Monate bei Tests mitwirken würde. Keiner sagte mir mehr oder weniger, aber ich habe diesen Vertrag unterschrieben, den ich von einem Wissenschaftler erhielt.
Jedoch eines Tages wurde ich in einen Raum den man als düster und leer beschreiben könnte gebracht, wo 2 "Söldner" standen und diese ein Logo am Arm hatten. Diese Logo sah aus wie eine Hand umkreist und ein Strich durch die Handfläche gezeichnet. Aufjedenfall wurde mir etwas gespritzt und ich dachte ich würde sterben, aber dies war nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, es war der beginn eines neuen Leben.
Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung gelesen hat und freue mich auf euer Feedback. (bitte dislikes begründen)