Automatisches Speichern von Outfits

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Überarbeitung | QoL

2. Beschreibung:

Das Änderungen im Kleiderschrank erhalten bleiben.

3. Begründung:

Es ist wirklich sehr nervig dir ganze Zeit sein Outfit zu ändern und die meisten Standart Outfits sind auch nicht gerade die schönsten.

4. Inhalte:

Alles schon auf dem Server.

• Ist meines Wissens nach bereits implementiert es sei denn du meinst etwas anderes xd

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist meines Wissens nach bereits implementiert es sei denn du meinst etwas anderes xd

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beantwortet das deinen Vorschlag, Tarot?

Externer Inhalt medal.tv

Beantwortet das deinen Vorschlag, Tarot?

Er meint glaube ich das wenn man den Char wechselt das bleibt. Bei der Shurta z.B wird das standartoutfit manchmal wild umhergemischt

• Beantwortet das deinen Vorschlag, Tarot?

Er meint glaube ich das wenn man den Char wechselt das bleibt. Bei der Shurta z.B wird das standartoutfit manchmal wild umhergemischt

Kann sein, aber auch da ist es bereits so implementiert das es gespeichert wird.

Siehe hier:

Externer Inhalt medal.tv

Es geht mir darum wen man rejoined oä.

Du... hast immer das na, was du zuletzt getragen hast, im Char.

Du kannst sogar IM CHARMENU mittels der Pfeiltasten Outfits durchswitchen, um gleich mit dem zu spawnen :D

Was genau meinst du?

• Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.