Entbannungsantrag von Peachvr

• 1. Steam-Name:

peachvr2 (Peachvr)

1b. Roleplay Name:

[SI] Günther Hartmann

[CI] Günther Hartmann

[PFC] E6 721 "Günther"

D-Klasse Günther Hartmann

[O] Günther Hartmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC | Anstiftung zum Regelbruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen (davon noch 1 Woche 5 Tage 20 Stunden 5 Minuten)

5. Anzahl an Verwarnungen:

25 (1 ist aktiv)

19 Banns

6. Ausführender Admin:

[SFC] N7 561 "Sid" | Musti

7. Was habe ich gemacht:

Es fing so an:

Es war Code Red und ich war in meiner Zelle. Ich dachte mir :,, Warum erlaub ich mir nicht ein Späßchen?'' Dann sagte ich zu einem ASG, der relativ neu war :,, Mach mal /drop.''.Natürlich war das nicht ernstgemeint, aber das war ein Regelbruch, da es 1. OOC im IC war und 2. Anstiftung zum Regelbruch. 10-15 Minuten später schrieb er mir eine PM in der stand :,, Ich zieh dich kurz ok?'' Ein paar Sekunden später wurde ich in den Support gezogen und wurde aufgeklärt, dass ich einen Regelbruch begangen habe und erstmal eine 2 wochenlange Sanktion erhalten werde und somit vom Server ausgeschlossen werde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, was ich getan habe. Natürlich hatte ich nicht die Absicht einem neuen Spieler seinen Spielspaß zu rauben, sondern einfach mir selbst einen Spaß zu erlauben, der aber ein Regelbruch war. Außerdem möchte ich wieder am Server teilnehmen, um mit meinen Freunden draufzuspielen, weshalb ich diesen Entbannungsantrag schreibe. Das, was ich getan habe war nicht ok und sollte gerechtfertigt werden. Falls du das ließt Michel Hornig, es tut mir leid, was ich gesagt habe. Mir macht es am SCP:RP Serious RP by MG Server am meisten Spaß und möchte wieder teilnehmen. Deshalb verspreche ich, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Ich bin offen für Kritik.

Liebe Grüße,

Günther

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey  Peach,

sry für eine verspätete Antwort.

Kurzgesagt werde ich dir eine 2te Chance und dich entbannen.

Ich hoffe ich bereue es nicht dich zuentbannen.

Versucht dich zu benehmen! Das ist hier deine letzte Chance von meiner Seite aus.

Mfg

Musti

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.