Ich spiele seit letzten Jahres auf dem Server wo ich zwischen durch auch eine Pause hatte, jedoch aktiv mich auf dem Server befinde und das meistens ab 16 Uhr. (kann sich wegen der Schule abwechseln)
07w 02d 01h
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Ich bin nun seit mehr als einem Jahr auf dem Server und konnte mir daher ein Bild von diesem machen. Der Server ist gut und es macht mir spaß meine Zeit darauf zu verbringen. SCP war auch der erste Server auf dem ich gespielt habe. Die Leute und die Teammitglieder sind sehr nett, was ich schätze und auch einer der Hauptgründe ist, warum ich mich entschieden habe, mich zu bewerben.
Warum ich Moderator werden möchte? Ich liebe es anderen Menschen zu helfen und diese zu unterstützen bei jeglichen Problemen, was mich sehr glücklich macht. Vor allem das Team möchte ich unterstützen, da ich meine Arbeit Einwand frei und wenn ich Fehler mache, diese auch einsehe und natürlich richtig sanktioniere gegebenenfalls. Dazu sehe ich oft im Teamspeak Personen lange warten und da ich jeden Tag auf dem Teamspeak online bin, würde ich dies auch schnellst möglich bearbeiten. Auch bin ich bereit zu jeder Zeit immer was neues zu lernen.
Das ist eine gute Frage. Ich habe in meiner Zeit als Teammitglied auf NvT (Nato vs Terror) viel Erfahrung sammeln können, unteranderem als Superadmin und diesen auch unterstützen. Da ich eine hohe Anzahl an Spielzeit habe, weiß ich auch wie der Server funktioniert und habe auch schon viel in das Regelwerk eingelesen. Fehler sind Menschlich und diese sind mir schon paar mal passiert, jedoch ist niemand Perfekt und ich lerne schnell aus diesen. Ich bin der Meinung, eine gute Bindung zu den Usern zu haben, weswegen ich auch noch nie Probleme mit diesen hatte. Ich weiß wie ich in jeglicher Situation zu handeln habe und unterstütze User oder auch andere Teammitglieder, wenn diese mal Hilfe brauchen.
Ich war bisher noch nicht Teil des Serverteams, jedoch Superadmin auf NvT und TDM Mod immer noch.
Ich habe noch nie Probleme mit Admins oder Nutzern gehabt und habe leider 1 Warn wegen FailRP (mehr als 2 Monate alt) und 2 Banns, welche jedoch mehr als 6 Monate zurückliegen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf euer Feedback zu hören. Falls die Serverleitung Fragen an mich hat, stehe ich immer offen zur Verfügung.
Angenehmen Tag euch noch!