Entbannungsantrag von Tupac Asman

• 1.Name: Fraktion Rang     

1.Tupac Asman                                         Crip                         Executer

2.Mehemet Arkan                                      Zivi                     --------

2.Steam-ID:

STEAM_1:0:522461847

3.Grund fürs bannen:

Supportbeleidigung

4,Wie lange bin ich gebannt

2 Wochen und 5 Tage

5.Anzahl der Verwarnungen:

Ich habe 11 Verwarnungen

6.Ausführender Admin:

Chaonite (STEAM_0:0:170184032) | chaonite

7.Was war der Grund:

Ich war als Hund bei den Yakuza am stehen und habe gebellt darauf hin hat der Yakuza Waffe gezogen und mich

um geschossen. Dann habe ich Ticket wegen RDM gemacht. Der Temmler Chaonite hat das ticket angenommen und Geschieben

das ich die 200 Sek. abwarten soll bis er mich hochzieht. Ich habe dann mit ihm diskutiert deswegen und habe dann am ende Fick Dich

geschrieben und habe dann den Server verlassen.

8: Warum will ich entbannt werden

Ich liebe diesen Server da es mir dort so viel spaß gemacht habe. Ich habe viele freunde kennengelernt .Habe viel erlebt und erreicht was mir sehr bedeutet

Ich will mich von tiefsten Herzen entschuldigen das ich Fick dich geschrieben habe

. Das ist halt ein Fehler den ich gemacht habe der leider nicht mehr rückgängig geht. Ich würde gerne weiter

hin ein teil der Modern Gaming Community bleiben.

Danke fürs Lesen

LG

Tupac Asman

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo mein lieber

Ich kann dazu nur sagen das ich dich im rp kenne. Im rp als dein Vice Boss ist mir nie etwas aufgefallen wie Respektlosigkeit. Du zeigst dich immer serös versuchst dich an unsere regeln zu halten und bringst dich ein. Ich glaube dir das du daraus gelernt hast und ich traue dir eine 2 Chance zu.

Liebe Grüss

Alpha

• Selam Jungs,
    Ich kenne Tupac nun schon etwas länger und er ist mir nie negativ aufgefallen, war immer gut drauf und keineswegs respektlos. Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, aber ich gehe mal davon aus dass Tupac aufgrund des RDM und der langen Wartezeit frustriert war und die Kontrolle verlor. Da dass jedem mal passiert und da er ein extrem aktiver Spieler ist und nun auch schon einige Tage gebannt war, denke ich dass er seine Lektion gelernt hat und zumindest eine Verkürzung, wenn nicht sogar eine Entbannung verdient hat.

LG
    Baris

• Salam mein Bruder,

Ich kann auf jeden Fall mit gutem Gewissen sagen, dass Tupac ein sympathischer, respektvoller und guter Junge ist. Es ist natürlich blöd was passiert ist, aber jedem kann mal die Zündschnur reißen, er sieht ja auch seinen Fehler ein und entschuldigt sich ohne sich da rauszureden. Er ist ein aktiver und auch für mich ein wichtiger Teil des Projektes hier und solche Leute muss man meiner Meinung nach halten wenn die einsichtig sind und sich ändern. Meiner Meinung nach hat er eine Entbannung und 2 Chance verdient.

Danke fürs lesen und Viele Grüße

Emrah Kral (Fraktion: Crips - Pusher)

• Grüße,

An für sich kann ich Nachvollziehen, das dich die Wartezeit in dieser Situation getriggert hat, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt das einzige Teammitglied welches sich auf dem Server befand, und hatte folglich auch noch andere Tickets sowie Situationen zu bearbeiten. Deshalb wäre die Wartezeit so oder so nicht kürzer geworden.

Des weiteren bist du durch Provokante sowie ''Beleidigende'' aussagen gegenüber zwei Usern ebenso kurz vor deinem Bann von mir gemutet worden. Um auf dem Server zu spielen, sollte man sich an gewisse Verhaltensnormen halten, welche einerseits gegenüber Teammitgliedern, sowie auch gegenüber Usern eingehalten werden sollten, was du in diesem Fall nicht hinbekommen hast. Das man einmal einen schlechten Tag hat, ist niemandem übel zu nehmen, dann solltest du es aber auch nicht an anderen auslassen.

Am ende des Tages finde ich jedoch, das du dich einsichtig zeigst, und entsprechend von mir entbannt wirst. Ich erwarte mir, das die Umstände welche sich an diesem Tag ergeben haben, nicht noch einmal so passieren, und du dich in Zukunft von einer besseren Seite zeigst.

Entsprechend angenommen.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.