|
E6 943 "Sparta" trägt den Rang des Corporals bei der Mobile Task Force |
| Fice Uzzy ist als D-Klasse in der Foundation unterwegs |
| Mohamed Black heiße ich in den sonnstigen berufen wie omega oder so |
|
Mein Name ist Philipp, alle nennen mich aber Phil |
|
Meine Steam-ID ist - STEAM_0:1:495343607 |
| Mein Steam-Name lautet: CraqΖy |
| Mein aktuelles Alter liegt bei 18 Jahren |
| Ich spiele seit dem Anfang von 2020 Juli aktiv, hatte aber immer mal wieder kleinere Pausen zwischen dieser Zeit. |
| Innerhalb der Woche von - 16:00 - 00:00 Wochenende - ca 13 uhr - Open End |
| Meine Gesamte Spielzeit beträgt - 09w 4d 03h 45m 00s |
[IMG: https://imgur.com/a/YziGzul]
|
|
ich möchte teil der SH werden weil mir das Konzept bzw das allgemeine verhalten der SH zuspricht, ebenso interesiere ich mich auch für die Lore der SH im allgemeinen und auch mehrere leute in der SH sind mit denen ich mich gut verstehe sind in der SH weslab ich dieser gerne beitreten würde |
|
Ich hab seit Februar 2021 viel Erfahrung auf verschiedenen Servern gesammelt. Ich war nie in der Serpent’s Hand, aber weiß, wie man dort richtig als Supporter spielt. Ab jetzt will ich wieder aktiver werden und helfen. Außerdem habe ich bereits viel GOI Erfahrung auf anderen Servern. Aber es gibt noch viele andere gründe mich zu akzeptieren: Ich bin sehr aktiv, hilfsbereit und teamfähig und habe zudem ein umfassendes Wissen über die Lore. Ich weiß auch, wie man in Kampfsituationen richtig handelt zum Beispiel, wie man Nades blockt, Personen korrekt aufhilft und generell alle Aufgaben im Bereich der Medic. Auf anderen Servern habe ich bereits als FS agiert und bringe daher viel Erfahrung als FS mit, auch wenn ich auf MG noch kein FS war. |
| Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus |
| Ich bewerbe mich für einen der Freien ersatybank slots der Supporter aka. "Not-Class" plätzen der Serpents Hand |
[IMG: https://imgur.com/a/f2iZWQp]
Anmerkung: Der C-ban wurde am 09/07/2024 revidiert. |
| Ich bedanke mich wirklich sehr, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich freue mich auf eine Positive Antwort! MFG |