Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade
1.Kontakt Daten
Steam: GGC | Mr.Teddy
Discord: luca_011
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:613954490
3. Wie alt bin ich:
Mein Alter ist derzeitig 14 Jahre
4. Ingame-Daten:
| Name | Dienstgrad | Einheit/Regiment | Spielzeit |
| Luca Meier | Sergeant | Militärpolizei | 2d 0h |
| Luca Wolf | Private | 43. Mechanisierte Brigade | 2h 43m. |
| Stone | Kämpfer | Shurta | 2h 37m |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem NvT Server spiele ich seit 4 Wochen, 4.10.2024 (circa)
Angefangen auf dem NvT Server habe ich im Jahre 2022
6. Gesamte Spielzeit:
00w 02d 16h.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weshalb ihr mich annehmen solltet, ist der Grund dafür das ich für eine Führungposition geeignet bin, ich habe Sehr oft schon andere Einheiten geleitet wie die Militärpolizei auf einem anderen Staat Ich habe auch mit meinem Alter eine sehr Gute Kompetenz und Führungskraft, Ich weiß wie Und was ich mache.
8. Ziele:
Mein Ziel ist es Das Regiment zu unterstützen und dem Colonel die Arbeit etwas zu erleichtern Ich möchte die Wünsche von anderen Mitgliedern der 43. Mechanisierten Brigade Versuchen so gut wie es geht Umzusetzen und für alle Anderen Da zu sein sei es Eine andere einheit oder die 43. Mechanisierte Brigade
9. RP-Teil:
Name: Luca Wolf
Dienstgrad: Sergeant
Datum: 18.11.2000
An diesem Tage an einem Montag Flog Luca Wolf mit seinem Kampfhelikopter nach einem Sehr Langem Einsatz zurück zur Basis er Flug über einen Haus wo schüsse Auf ihn gefallen sind Er flog nochmalig Da drüber und Sah das da 5 Männer standen die Gefesselt waren und einen Blutigen Kopf Hatten er hat erkannt das Diese Personen Tot waren er Funkte dieses Sofort durch und viele Einheiten Flogen und Fuhrten hin Aufeinmal Explodierte das Gebäude Luca Wolf war erleichtert das keiner der Einheiten rein ging aber war nicht erleichtert das die Toten Personen komplett Weggesprengt wurden sind.
(ausgedachte Geschichte)
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen
10b . Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde im Jahre 2022 2 Mal gebannt aufgrund von :
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
|
#10057 |
Ausgelaufen |
Mujahid |
Supportflucht | Trolling |
09.09.2024 / 20:19 |
04.11.2024 / 19:19 |
|
#2268 |
Ausgelaufen |
[V-Emir] Noxious |
Trolling | Respektlosigkeit | Voice-Spam |
01.11.2022 / 21:05 |
10.01.2023 / 21:05 |
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade, Und wünsche Allen noch einen Schönen Abend.