Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von Luca

• Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade

1.Kontakt Daten

Steam: GGC | Mr.Teddy

Discord: luca_011

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:613954490

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter ist derzeitig 14 Jahre

4. Ingame-Daten:

NameDienstgradEinheit/RegimentSpielzeit
    Luca MeierSergeantMilitärpolizei2d 0h
    Luca WolfPrivate43. Mechanisierte Brigade2h 43m.
    StoneKämpferShurta2h 37m

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem NvT Server spiele ich seit 4 Wochen, 4.10.2024 (circa)

Angefangen auf dem NvT Server habe ich im Jahre 2022

6. Gesamte Spielzeit:

00w 02d 16h.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weshalb ihr mich annehmen solltet, ist der Grund dafür das ich für eine Führungposition geeignet bin, ich habe Sehr oft schon andere Einheiten geleitet wie die Militärpolizei auf einem anderen Staat Ich habe auch mit meinem Alter eine sehr Gute Kompetenz und Führungskraft, Ich weiß wie Und was ich mache.

8. Ziele:

Mein Ziel ist es Das Regiment zu unterstützen und dem Colonel die Arbeit etwas zu erleichtern Ich möchte die Wünsche von anderen Mitgliedern der 43. Mechanisierten Brigade Versuchen so gut wie es geht Umzusetzen und für alle Anderen Da zu sein sei es Eine andere einheit oder die 43. Mechanisierte Brigade

9. RP-Teil:

Name: Luca Wolf

Dienstgrad: Sergeant

Datum: 18.11.2000

An diesem Tage an einem Montag Flog Luca Wolf mit seinem Kampfhelikopter nach einem Sehr Langem Einsatz zurück zur Basis er Flug über einen Haus wo schüsse Auf ihn gefallen sind Er flog nochmalig Da drüber und Sah das da 5 Männer standen die Gefesselt waren und einen Blutigen Kopf Hatten er hat erkannt das Diese Personen Tot waren er Funkte dieses Sofort durch und viele Einheiten Flogen und Fuhrten hin Aufeinmal Explodierte das Gebäude Luca Wolf war erleichtert das keiner der Einheiten rein ging aber war nicht erleichtert das die Toten Personen komplett Weggesprengt wurden sind.

(ausgedachte Geschichte)

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen

10b . Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde im Jahre 2022 2 Mal gebannt aufgrund von :

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

Mujahid

Supportflucht | Trolling

09.09.2024 / 20:19

04.11.2024 / 19:19

Ausgelaufen

[V-Emir] Noxious

Trolling | Respektlosigkeit | Voice-Spam

01.11.2022 / 21:05

10.01.2023 / 21:05

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 43. Mechanisierten Brigade, Und wünsche Allen noch einen Schönen Abend.

• Ich Äußere mich mal zu meinem dislike:

Ich habe dich schon Öfters im RP getroffen ob Jetzt NVT oder SCP, Und habe relativ schlechte erfahrung mit dir gesammelt weswegen ich der meinung bin Das du Der Position des Lieutenant Colonels einfach nicht gewachsen bist. Ob du Jetzt wirklich Anders drauf bist oder nicht weiß ich nicht weswegen ich bei meinem Dislike bleiben muss

• Ich habe mit Luca, in erster Linie als seinen MP-Charakter, durchwegs positive Erfahrungen gehabt.

Sehr aktiv und dabei vor allem auch stets seriös im Rollenspiel, dauernd Aufgaben am Verfolgen, egal wie undankbar.

Ich denke schon, dass man die Chance zur Stellvertretung an den Jungen vergeben kann um zu sehen, wie er rein- bzw. darin wächst.

• Guten Abend Luca

ich möchte dich darüber informiren das ich mit dir ein Personliches gespräch Halten will wenn du heute zeit dann komm zu mir bin heute fast den Ganzen Tag auf dem server

Mit freundlichen Grüßen

[COL] Gustarf Mack

So Luca wie du im Gespräch erfahren hast bist du angenomen

Mit freundlichen grüßen

[COL] Gustarf Mack

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von anzbis mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.