Stellungsausschreibung der Mobile Task Force

• Hallo liebe Mitglieder der Mobile Task Force...

In diesem Beitrag werde ich euch über Zukünftige Bewerbungsphasen miteillen,

über nötige Anforderungen sowie der Laufzeit werdet ihr immer im unten genannten Beitrag informiert

Mit freundlichen Grüßen. die Leitung der Mobile Task Force.

[COL] B7 834 "Balu"

Einmal editiert, zuletzt von Balu () aus folgendem Grund: Danke @Synto

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Ein neues Kapitel beginnt

Durch der Abgabe unseres geliebten Colonel Turtle ( Klaus Vogt:heart:) , brauche ich nun eine rechte Hand, welche mit mir ein neues Kapitel startet,

dazu wünsche ich mir Nachwuchs im Offizierstab, welche Fleiß, Treue sowie eine gute Aktivität zeigen können.

Somit suche ich:

1x Lieutenant Colonel

2-3x Second Lieutenants

Welchen Rang ihr erhaltet, kann sich auch variieren und es kann zu Abweichungen gegriffen werden.

Diese Bewerbungsphase hat KEINE Anforderungen außerhalb von einer Bannfreiheit innerhalb der letzten 2 Wochen, auch innerhalb der Mobile Task Force müsst ihr keinen Rang innehaben.

Jedoch braucht ihr ausschlaggebende Charakter Eigenschaften,

ich erwarte eine Treue rechte Hand, welche mir nicht in jeder Situation in den Rücken sticht und zeigen kann, dass er fürs MTF blutet.

Eine Neutrale strenge, jedoch Faire Person welche auch ihre Freunde bestrafen kann, sofern dies nötig ist.

Jemand der ein Enormes Durchsetzungsvermögen hat, um sogar eine Dumme Idee durchkriegen zu können.

All das wünsche ich mir von meiner neuen rechten Hand.

Die Bewerbungsphase hat keine genaue Laufzeit, diese werde ich jedoch vermutlich in spätestens einer Woche beenden, somit zählt ab jetzt frohes Bewerben.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

Vorlage für die Bewerbung zum Lieutenant Colonel: (im Spoilertitel ist der notwendige Titel zur Bewerbung)

Vorlage für die Bewerbung zum Second Lieutenants: (im Spoilertitel ist der notwendige Titel zur Bewerbung)