1. Roleplay-Name:
| MTF | Serpent's Hand | sonstiges |
| NU7 783 Bowler | Ronny Sokolow | Ronny Großpietch |
1b. Realer-Vorname:
Ich bin der Ben
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:599125527
2b. Steam-Name:
Ronny Großpietch
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin im 15ten Lebensjahr
3. Wann spiele ich auf dem Server?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 17:00 - 22:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 23:00 |
4. Gesamte MTF Spielzeit:
https://cdn.discordapp.com/att…440f6d4319ae9d65bf4a6d8c&
5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?
Ich bin ein aktiver und humorvoller Mensch, der fast täglich präsent ist. Man kann mich als sehr vertraute Person ansehen, mit der man gerne Zeit verbringt. Im Rollenspiel investiere ich viel Zeit und bin immer bestrebt, meine Rolle bestmöglich auszufüllen. Ich bin in der Lage, klare Entscheidungen zu treffen und andere effektiv zu führen, auch in stressigen oder unerwarteten Situationen. Als Offizier ist es wichtig, Verantwortung zu übernehmen und als Vorbild für das Team zu agieren. Auch in herausfordernden Momenten bleibe ich ruhig und handlungsfähig. Diese Fähigkeit ist besonders wertvoll, wenn es darum geht, Truppen in extremen oder gefährlichen Szenarien zu führen. Ich setze mir hohe Ziele und arbeite hart daran, diese zu erreichen. Disziplin ist für mich selbstverständlich und ein wichtiger Bestandteil der Offiziersrolle. Außerdem agiere ich aktiv in der MTF als SFC
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?
Durch meine humorvolle Art schaffe ich eine angenehme Atmosphäre innerhalb der MTF. Dies fördert den Zusammenhalt und steigert die Moral des Teams, insbesondere in stressigen oder herausfordernden Situationen.
7. Persönliche Stellungsnahme:
Haut rein