1. Roleplay-Name:
| Fraktion: | Rang: | Name: | Aktivität: |
| Ehemals: MTF NU-7 / Jetzt: MTF E6 | Ehemals: SSGT / Jetzt: SGT | 239 "Aragon" | Aktiv |
| Chaos Insurgency Support | Ehemals SI / Jetzt Insurgent (Ersatzbank) | Aragon Five | Aktiv |
| Ehemals MTF Alpha-1 | Green Cap | "Gamma" | Damals Aktiv |
| Sonstiges | /////////////////////// | Timo Johnson | Eher Inaktiv |
1b. Realer-Vorname:
Mein realer Name lautet Timo
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255
2b. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Aragon
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin aktuell 17 Jahre alt
3. Wann spiele ich auf dem Server?
Wann ich auf dem Server spiele kann variieren, aufgrund meiner Schule. Da ich letzte Woche eine Stressige Klausurenphase hatte war ich weniger Vorzufinden, jedoch bin ich im Normalfall aber ca. 16-17 Uhr unter der Woche und ca. 15 Uhr am Wochenende vorzufinden.
4. Gesamte MTF Spielzeit:
MTF E6: 309 Stunden
MTF N7: 27 Stunden
MTF D5: 2 Stunden
5. Warum sollte ich dich annehmen?
Wie man sehen kann habe ich keinen besonders hohen Rang in der MTF, was im Vergleich zu anderen ein negatives Bild abgibt. Jedoch bin ich ebenfalls ein aktives Mitglied und versuche täglich mein bestes, die MTF weiter nach vorne zu bringen. Selbst wenn ich wenig Erfahrung mit Dokumenten oder ähnlichem habe, würde ich mich daran setzen, diese Fähigkeiten zu verbessern, um der Aufgabe gerecht zu werden. Ich denke, dass ich als hilfsbereiter und netter Mensch auftrete und relativ mild bin, was Strafen anbelangt. Dies ist natürlich noch ausbaufähig, jedoch zeigt dies, dass ich keinen Unfair oder Ungerecht behandelt. Wo jedoch die Strenge benötigt wird, so wende ich diese Natürlich auch an. Ich versuche mein bestes die MTF zu stärken und diese nicht toxisch zu halten und versuche ebenfalls seit meiner Aufnahme in den Unteroffiziersstab, eine gute Leitung mit guten Callouts und Guten Ideen zu sein. Mir ist vollkommen bewusst, dass ich mit einem Sprung vom SGT zum LTC eine massive Welle an Verantwortung und Leitung übernehme, aber würde mich gerne dieser Aufgabe annehmen und eine Treue und Loyale Hand unseres neuen COL werden. Ich glaube, dass ich etwas Zeit brauche, mich an die neue Verantwortung zu gewöhnen, jedoch bin ich mir sicher, dass ich mich auf ein wenig Unterstützung verlassen kann, genauso wie man sich auf meine Unterstützung verlassen kann.
6. Hast du bereits irgendwo Leitungserfahrungen sammeln können?
Leider habe ich noch nie Erfahrungen als Leitung sammeln dürfen. Höchstens den Aufgaben als Unteroffizier konnte ich bisher nachgehen.
7. Persönliche Stellungsnahme:
Ich danke allen, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Es mag sein, dass ich zwischen den anderen Bewerbern untergehe und ich kein gutes Bild abgebe, da ich eben keinen hohen Rang bisher besitze. Aber für alles auf dieser Welt gibt es ein erstes mal und so wie kein Mensch perfekt geboren wird, so werde ich anfangs natürlich nicht perfekt sein. Trotzdem glaube ich, dieser Aufgabe gewachsen zu sein, wenn ich mich ein wenig einarbeite.