Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von Margiela

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceSerpent's HandSonstiges
    E6 392 "Margiela"Carti YacineRick Owens
    Command Sergeant Major (12/18)OP-A (4/16)N/A

1b. Realer-Vorname:

Mein Name lautet Timm

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:460094332

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name ist [MG]Timm

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Ich habe keine genauen Zeiten wann oder wann ich nicht Spiele aber normaler weise bin ich meist nachmittags anzufreffen.

4. Gesamte MTF Spielzeit:

https://imgur.com/a/juOwlwU

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Ich wäre als Offizier geeignet , weil ich schon sehr lange Erfahrung in den MTF habe und für den Rang den ich jetzt habe sehr lange gearbeitet habe was meine Motivation und Willenskraft über mehre Monate wiederspiegelt. Dazu bin ich ausserhalb von Abmeldung sehr aktiv und mir macht die MTF sehr Spaß. Dazu kann ich mich gut in Person und derren Situation hinnein versetzen und bin im allgemeinen ein sehr guter Ansprechpartner der bei zb. Beschwerden Neutral und nicht durch Emotionen handelt .Dazu bin ich auch bereit die Offi aufgaben mit Sorgfalt und bravour zu absolvieren und der MTF einer Hilfe zu seinen und im Allgemeinen der MTF bei ihren weg weiterhelfen.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Da ich schon über ein halbes Jahr in der MTF aktiv war und in der Zeit über 50+ TOs und Ausbildungen absolviert habe , will ich einfach da weiter machen nur auf der Hinsicht der Offi aufgaben. Im allgemeinen werde ich Weiterhin versuchen das die Mannschafter und Uoffis ihren Spaß haben, sich wohl fühlen und ihre Chancen bekommen sich zu beweisen und sehe darin meinen Mehrwert als Offi der MTF.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen das ich der Richtige für die Position des 2LT wäre.

• Balu

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Lieutenants der MTF von Timm“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenants der MTF von Margiela“ geändert.
  • Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Lieutenants der MTF von Margiela“ zu „Bewerbung zum Second-Lieutenant der MTF von Margiela“ geändert.
  • Geht mir ehrlich beim FIFA spielen auf die Eier, aber ehrlich ein guter Kandidat der auch Arbeit erledigt und einen nicht dreckig da stehen lässt

Was ihn auszeichnet ist auf jeden Fall, aktives spielen und fast immer ansprechbar, sowas braucht man bei den heutigen Tagen

Für eine Annahme

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second-Lieutenant der MTF von Margiela“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von Margiela“ geändert.
  • Hey Margiela,

Ich habe mich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Grund hierfür ist grundsätzlich deine mangelnde Motivation sowie dadurch entstehende Aktivität in der letzten Zeit,

trotzdessen werde ich dich beobachten und dir sofern alles passt, das 2LT TO mit dir anzutreten.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.