Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von Peter Kowalski

• Willkommen zu meiner Bewerbung für den Posten des Second Lieutenants der MTF

Vorwort

Mit großer Ehre schreibe ich diese Bewerbung. Mit der Wahl einer neuen Fraktionsleitung startet immer ein neues Kapitel. In diesem Punkt, hat Balu total recht. Und mit einem neuen Kapitel kommt normalerweise viel Veränderung! Viel Neues, Außergewöhnliches. Ein Schritt in einer andere Zukunft. Mit großer Freude würde ich an dieser Entwicklung teilnehmen und ihr so gut wie möglich beitragen.

[tabmenu]

Ich wünsche allen anderen Bewerbenden viel Erfolg! Es sollen die Offiziere gewählt werden, die die Fraktion am besten bereichern werden. Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und warte gespannt auf eine Antwort.

PS: An alle, die es noch heute lesen : Ich wünsche einen schönen zweiten Adventssonntag.

• Sollte ich angenommen werden, werde ich mich natürlich aktiv sein. Dafür bin im SHD aktiv, wo ich mich engagiere.

Das ist nicht Sinn der Sache. Du solltest dich aktiv in der MTF anstellen um zu beweisen, dass du des Rang würdig bist. Wenn du dem Motto gehst so „ja ich warte erstmal wie es ausgewertet wird“, dann zeigst du kein Interesse für die Fraktion sondern eher Geiern auf hohe Ränge mit denen man Flexxen kann.

Soll nicht persönlich genommen werden, aber solche Ziele erfordern auch viel Aktivität, Arbeit, Teamplay und Engagement und dein Zitat hier schießt dir ins Bein meiner Meinung nach.

• Das ist nicht Sinn der Sache. Du solltest dich aktiv in der MTF anstellen um zu beweisen, dass du des Rang würdig bist. Wenn du dem Motto gehst so „ja ich warte erstmal wie es ausgewertet wird“, dann zeigst du kein Interesse für die Fraktion sondern eher Geiern auf hohe Ränge mit denen man Flexxen kann.

Soll nicht persönlich genommen werden, aber solche Ziele erfordern auch viel Aktivität, Arbeit, Teamplay und Engagement und dein Zitat hier schießt dir ins Bein meiner Meinung nach.

Wenn keine Anforderungen da sind, spielt das etwas weniger Rolle - wäre das wichtig hätte Balu sicherlich gesagt das Aktivität eine Anforderung ist. Kompetenzen können auch sicherlich außerhalb des Berufes festgestellt werden können.

• Sollte ich angenommen werden, werde ich mich natürlich aktiv sein. Dafür bin im SHD aktiv, wo ich mich engagiere.

Das ist nicht Sinn der Sache. Du solltest dich aktiv in der MTF anstellen um zu beweisen, dass du des Rang würdig bist. Wenn du dem Motto gehst so „ja ich warte erstmal wie es ausgewertet wird“, dann zeigst du kein Interesse für die Fraktion sondern eher Geiern auf hohe Ränge mit denen man Flexxen kann.

Die Fraktionen MTF u. CT u. SHD haben einiges gemeinsam in verschiedenen Aufgabengebieten.

Aktivität, Arbeit, Teamplay und Engagement zeige ich im SHD. Und genau das kann ich dann im MTF auch machen.

• Das ist nicht Sinn der Sache. Du solltest dich aktiv in der MTF anstellen um zu beweisen, dass du des Rang würdig bist. Wenn du dem Motto gehst so „ja ich warte erstmal wie es ausgewertet wird“, dann zeigst du kein Interesse für die Fraktion sondern eher Geiern auf hohe Ränge mit denen man Flexxen kann.

Wenn keine Anforderungen da sind, spielt das etwas weniger Rolle - wäre das wichtig hätte Balu sicherlich gesagt das Aktivität eine Anforderung ist. Kompetenzen können auch sicherlich außerhalb des Berufes festgestellt werden können.

Es geht mir nicht um die Anforderung sondern eher wie er damit umgeht. Auch wenn es keine Anforderung gibt, kann man ja auch schauen, dass man ingame vielleicht seine Interessen vertritt.

• Hey Berlin,

Ich habe mich dazu entschieden dich abzulehnen.

Grund hierfür ist, der Fakt, dass deine Kompetenzen des D-Trakts einfach nicht in das BIld des MTFs direkt in den Posten des 2LT passt,

Motivation sehe ich auch keine, da du nichtmal seit kurzem etwas MTF gespielt hast, somit bin ich da eher Skeptisch,

trotzdessen hoffe ich, dass du dich nun in Zukunft zeigst und vielleicht ja auch ein wichtiger Part der MTF werden kannst.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.