Willkommen zu meiner Bewerbung für den Posten des Second Lieutenants der MTF
Vorwort
Mit großer Ehre schreibe ich diese Bewerbung. Mit der Wahl einer neuen Fraktionsleitung startet immer ein neues Kapitel. In diesem Punkt, hat Balu total recht. Und mit einem neuen Kapitel kommt normalerweise viel Veränderung! Viel Neues, Außergewöhnliches. Ein Schritt in einer andere Zukunft. Mit großer Freude würde ich an dieser Entwicklung teilnehmen und ihr so gut wie möglich beitragen.
| Fraktion | Sicherheitsdienst (SHD) + Sicherheitskommando (SHK) | Mobile Task Force (MTF) | Containment Team (CT) | Wissenschaftler |
| Rank | Security Deputy (SDT | 9/17) | Private First Class (PFC | 3/18) | Containment Unit (CU | 4/18) | Researcher (RS | 6/16) |
| Name | Peter Kowalski | "Berlin" | Peter Kowalski | Dr. Peter Kowalski |
| Aktivität | Sehr Aktiv | Nicht Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv |
Ich heiße David!
STEAM_0:1:551635546
Zeyrox_dox
Mein Geburtstag ist am 12. Dezember. An diesem werde ich 17 Jahre alt!
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-20 Uhr | 16-21 Uhr | 16-21 Uhr | 16-21 Uhr | 16-21 Uhr | 10-02 Uhr | 10-02 Uhr |
| ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~4-5h | ~4-5h |
Zwischen diesen Zeiten bin ich am PC. Wie lange und wie oft ich am Tag jedoch SCP:RP spiele ist immer unterschiedlich
So lange am Tag spiele ich durchschnittlich SCP:RP.
Hier klicken!
Mir ist bewusst, dass die Spielzeit sehr gering ist, allerdings habe ich viel mehr Spielstunden im SHD, in dem ich täglich mit Kampsituationen konfrontiert bin.
Ein wichtiger Aspekte des Offiziers sein, ist es, sich für die eigene Fraktion und "Community" zu engagieren. Ich war und bin tätig in zahlreichen Projekten, in denen ich eine bestimme Community managen muss. Dabei muss ich mich Neuerung und Verbesserungen aufkommen, die dann auch hoffentlich positive Folgen mit sich bringt. Bislang war ich in der Lage mithilfe durchdachter Konzepten eine gute Community aufrechtzuhalten. Oft werde ich dafür ausgezeichnet, sich gut mit den verschiedenen Bräuchen der Mitglieder einer Fraktionen auszukennen und vor allem Menschen zu verstehen. Ich kann mich in ihre Lage hineinversetzen und auf Sachverhalte einen anderen Blickwinkel annehmen. Ich bin nicht gefürchtet vor anderen Meinungen, sondern versuche immer mithilfe anderer Meinungen die beste Entscheidungen zu treffen. Außerdem kann ich mich durchsetzen, falls nötig, und Verantwortung übernehmen. Meine Wertungen sind zu jeder Zeit neutral, unabhängig davon, ob ich jemanden mag oder nicht. Ich fühle mich dazu bereit, meine Unteroffiziere und Mannschaftler auf ihrem Weg zu untersetzen.
Mit der Aufnahme in den Offiziersstab erwarte ich folgende Punkte von mir selbst:
- Unterstützung der Leitung durch kreative Ideen und Vorschläge zur Vorbesserung
- Unterstützung der Unteroffiziere und Mannschaftler durch Hilfestellungen und der Möglichkeit auf jederzeit mögliche Sprechung
- Kontaktaufnahme mit den UO u. M, um auf ihre Wünsche und Kritiken einzugehen
- die Fraktion mithilfe Engagement im sämtlichen zu stützen
- Vertrauen und Verlassbarkeit!
Ich wünsche allen anderen Bewerbenden viel Erfolg! Es sollen die Offiziere gewählt werden, die die Fraktion am besten bereichern werden. Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und warte gespannt auf eine Antwort.
PS: An alle, die es noch heute lesen : Ich wünsche einen schönen zweiten Adventssonntag.