Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von LCPL Dormicum
1. Roleplay-Name:
| Mike Skywalker | HU | CT/Pio |
| Dormicum | LCPL | MTF |
| Dr.med. Sterzik Brown | Arzt | AGM/FS |
1b. Realer-Vorname:
Mike
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564675463
2b. Steam-Name:
Heavy
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
3. Wann spiele ich auf dem Server?
Ich spiele ca. seit Mitte 2021 auf dem Server Aktiv.
Jedoch gab es mal wegen der Schule verschiedene Abstände damals.
Nun spiele ich Aktiv seit 6 Monaten auf MG.
4. Gesamte MTF Spielzeit:
5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?
Ich besitze ein sehr hohes Maß an Belastbarkeit. Ich bin sehr gut, mehrere Aufgaben zugleich zu machen und besitze eine sehr gute Kommunikation.
Ich bin fair und behandele jeden Menschen gleich. Ich besitze ein hohes Maß an Kompetenz und kann mich sehr gut auf etwas fokussieren/konzentrieren.
Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen, die auch mal komplexer sind.
Ich bin ehrlich, nett, hilfsbereit kann mich aber auch benehmen. Ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde, dass ich super diszipliniert bin, jedoch bin ich einfach gerne nett, freudig und kann mich auch schon ganz normal benehmen. Ich gebe mir stets Mühe in
Ich kenne meine grenzen und gehe auch gerne mal drüber hinaus.
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?
Die MTF existiert schon sehr lange auf diesem Server. Es war damals meine erste Stammeinheit mit unter der Leitung von sehr sehr vielen Personen.
Ich hatte den damaligen Rufnamen Skywalker und hatte mich bis zum Rang des Sergeant hochgearbeitet.
Es sitzen viele positive Erinnerungen in dem Job, weshalb es sich auch lohnt, diese Gruppe mit dem max. zu unterstützen.
Es ist eine Einheit, die sehr sehr viele Aufgabengebiete und Einheiten hat. Es ist eine Einheit, die eigentlich kaum Einschränkungen hat.
Die MTF hat einfach ein vielseitiges Aufgabengebiet, wo man auch viel RP mit einspielen kann.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich gebe zu, dass ich kein spitzen Kandidat bin, der alles perfekt machen wird. Was ich versprechen kann ist das, was ich oben gesagt habe.
Ich bedanke mich fürs Lesen und nehme gerne Anmerkung an.