1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
In der Serpent's Hand besitze ich den Rang des First-Overwatch [14/16] und mein Name lautet dort [F-OV] Truas Vandamme
|
1b. Realer-Vorname:
Mein Name lautet Cyrill
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:197848606
2b. Steam-Name:
Derzeit lautet mein Steamname "Truas"
2c. Wie alt bin ich?
Zurzeit bin ich 17 Jahre alt.
3. Wann spiele ich auf dem Server?
Ich bin Täglich auf dem Server Anwesend die Zeiten variieren jedoch manchmal.
4. Gesamte MTF Spielzeit:
5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?
Ich konnte meine Kompetenzen bereits als Unteroffizier bei der Mobile Task Force beweisen,
zudem kann ich eine hohe Aktivität bei der Mobile Task Force vorweisen. Da ich auch bereits ein Offizier Posten bei der Serpent's Hand habe, konnte ich auch schon Führungsqualität vorzeigen. Ich habe keine scheuen Leute zu Bestrafen, wenn diese Mist bauen. Ich habe durch meine Lange Spielzeit auf diesen Server viele Taktiken entwickeln können, die sehr Effektiv für verschiedene Ereignisse seien könnten.
Ich bin eine Hilfsbereite, die gerne Mitgliedern weiter hilft wie Taktiken oder Anliegen. Teamfähigkeit ist auch einer meiner Stärken was sehr wichtig sein sollte im Alltag.
Ich konnte mich auch bereits mit MGBoards vertraut machen, wie auch Verwalten von Dokumenten und Website.
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?
Ich habe ein Starkes Durchsetzungsvermögen, was man bereits gesehen hat, zudem habe ich eine Gute Karriere bisher Hinter mir und habe stets der
Mobile Task Force meine Treue gezeigt.
Ich bin ein aktives Mobile Task Force Mitglied der sich gerne um TryOut's/Ausbildungen kümmert, jedoch halte ich auch dabei Rücksicht auf die andere Unteroffiziere die es noch nötiger als ich haben.
Ich möchte mich für die Mobile Task Force aktiv mit meiner Anwesenheit unterstützen. Ich will für Unteroffiziere/Mannschaftler ein gute/r Vertrauensperson/Gesprächspartner der sich um Anliegen kümmert. Zudem möchte ich Mitglieder der Mobile Task Force belohnen, die Ihren Job aktiv machen wie auch gut Ausführen.
Ich möchte dafür sorgen sich die Unteroffiziere/Mannschaftler wohlfühlen und ein gutes Klima zwischen einander ist, weil das Vertrauen sehr wichtig untereinander ist.
7. Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchgelesen habt.