Bewerbung zum Second Lieutenant von Arda
1. Roleplay Name:
In der Mobile Task Force lautet mein Code-Name D5 223 "Arda" und trage den Rang des CSM.
1b. Realer-Vorname:
| Mein Name lautet Toprak. |
2/b Steam-ID / Name:
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
[tabmenu]
Meine Name auf Steam lautet talha.
|
2c. Alter:
| Ich bin 19 Jahre alt. |
3. Wann spiele ich auf dem Server?
| Kurz gesagt, ich spiele schon seit Monaten regelmäßig aktiv auf dem SCP:RP - Server. Darunter des öfteren die Mobile-Task-Force, da dies mein Haupt-Beruf auf dem Server ist. |
4. Gesamte MTF-Spielzeit:
5. Warum wärst du für die Offiziere geeignet?
Ich befinde mich schon eine sehr lange Zeit in dieser Task-Force, worunter ich des öfteren meine Qualifikationen der Offiziere mehrfach beansprochen konnte bzw. bei gewissen sachen, wie zb. MG - Boards, behilflich sein konnte. Was ich vorallem bis jetzt weiter führen werde. Ich besitze an einer Kompetenz an Regelkunde der MTF und den Anforderungen der Offiziere, worunter ich bei diesen ohne probleme aushelfen möchte, bei der jetzigen Lage der Mobile-Task-Force. Worunter ich es versuchte unter dem 2LT-TO diese beizutreten, was ich leider nicht schaffte, hoffe ich zumindest jetzt bei der bedauerlichen Bewerbungsphase, weil wir Klaus Vogt verloren haben, dem Offiziers-Starb teilzunehmen um diese nicht zu enttäuschen.
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert?
Naja, wie ich schon sagte befinde ich mich schon eine "sehr" lange Zeit in dieser Fraktion, da ich eine berreichung dieser sein wollte bzw. noch werden möchte. Meiner Interessen nach möchte ich mehr "in" dieser Fraktion sein da ich mich grundsetzlich für die hintergrund-geschichten dieser Fraktion anpassen möchte. Sie hat einen Mehrwert für mich, da ich mit den Mitgliedern ausgerecht klar komme und ich hoffe Sie mit meinen Rang auch ggü. mir, weshalb ich dessen immer Loyal und gerecht ggü. dessen Reihen hinüber kommen werde, egal um welche Situation, Lage oder TO es sich handelt. Ich möchte für diese Fraktion da sein, sowie ich es ggü. den SGT-TOs und den PFC-TOs da bin.
7. Persönliche Stellungsnahme:
| Ja, ich bedanke mich fürs erste, dass ich mich für diesen Posten Bewerben durfte und hoffe auf eine positive antwort. Viel Spaß noch! |