Bewerbung zum Supporter von Rainer Zufalll

• 1. Steam-Name: DasJenseits

1b. Roleplay Name: Rainer Zufalll

1c. Realer Name: Jens

2. Steam-ID2: STEAM_0:1:73075760

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: irgendwo 2015 habe ich den Server entdeckt.

6b. Wann spiele ich in der Woche: eig. jeden Tag ausser ich habe iwas wichtiges zutun.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00t 19h 20s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server gut da man eine große auswahl an jobs hat und viele möglichkeiten hat um sich die zeit zu vertreiben, Außerdem gibt es viele freundliche User auf dem Server mit denen man gut roleplayen kann.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden da ich gemerkt das man sehr lange auf den Support warten muss bis man dann endlich denn Sup fall klären kann. Ich würde versuchen euch dort so gut es geht zu unterstützen. Ich versuche auch jeden fall ordentlich zu klären das es zu einem fairen ergebnis kommt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich war/bin auf diversen anderen Gmod servern Admin/mod/Supporter Gewesen und demnach auch sehr viele Erfahrungen gesammelt und egal wie schwer ein support fall wird ich bleibe stets sachlich.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, wegen RDM.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ihr fandet meine Bewerbung annehmbar und konntet euch ein gutes bild von mir machen. Ich weiss ich habe nicht die meiste spielzeit aber hoffe trzd. auf ein positives feedback eurerseits.

• 7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00t 19h 20s

Deine Spielzeit muss min. 3 Tage sein, um sich als Moderator/Supporter zu bewerben.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: irgendwo 2015 habe ich den Server entdeckt.

6b. Wann spiele ich in der Woche: eig. jeden Tag ausser ich habe iwas wichtiges zutun.

Wenn du ihn 2015 entdeckt hast und jeden Tag spielst, wieso sind dann (mit Resets berechnet) nur 19h?

• @HerrAmmo Durch die wenige Spielzeit (19h), weiß man kaum was über diejenige Person.

Nichts mehr dazu, sonst ist es nur Spam.

• Hallo Jens,

Deine Bewerbung ist relativ "Standard" und in RP fällst du mir gar nicht auf. Außerdem hast du nicht sehr viel Spielzeit und bist nicht sehr Aktiv. Deswegen, bin ich gegen deine Annahme.

• Habe dich nie auf dem Server gesehen, somit kann ich nicht sagen ob du dafür geeignet bist oder nicht.
    Komm immer wieder auf dem Server, verhalte dich reif und sei aktiv - dann hättest du eventuell eine Chance. (19 Std. sind wirklich zu wenig, finde ich)

• Ich habe Reiner Zufall in letzter Zeit öfters auf dem Server gesehen, und auch mitbekommen das er das Regelwerk kennt.
    Seine Bewerbung schaut ganz o.k aus, ich finde nicht viele Rechtschreibfehler, und es stehen nicht nur 0815 Antworten drin. Jedoch haben Wörter wie "iwas" nichts in deiner Bewerbung zu suchen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich war/bin auf diversen anderen Gmod servern Admin/mod/Supporter Gewesen und demnach auch sehr viele Erfahrungen gesammelt und egal wie schwer ein support fall wird ich bleibe stets sachlich.

Wie soll ich das verstehen du bist derzeit noch auf anderen Servern ein Teammitglied?

Zudem hast du erst 19std Spielzeit.
    Ich empfehle dir noch ein wenig zu spielen und dich bekannt zu machen.

Ich bin für eine #Testphase

Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

• Falls mich einige nicht kennen ich hieß vorher Baum Haus und hatte meinen namen heute zu Rainer Zuffalll geändert.

Tatsächlich bin ich immer noch auf einem anderen Server Admin aber der Server geht grade unter denn er ist langweilig geworden dort gibt es keine mapchanges und viel zu wenig jobs.

Und ich hätte noch eine frage meinerseits auf den meisten Servern wo man sich bewirbt muss man immer zuerst sich als Supporter bewerben und dann zum Admin aufsteigen ist das hier genauso oder kann ich mich direkt als Admin oder Mod bewerben?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Rainer Zufalll“ geändert.