1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Rang |
| Containment Team | [HP] Jürgen Plopper |
| Mobile Task Force | [SPC] Barsch |
| Wissenschaftler | [PR] Dr. Jürgentis Rathalos | |
| Sicherheitsdienst | [SO] Pascal Löwe |
Nennenswerte ehemalige Positionen: [DOC] Jürgen Plopper, [SGT] Barsch, [RM] Esox sixty
1b. Realer-Vorname:
Florian
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:109695910
2b. Steam-Name:
Flussbarsch
2c. Wie alt bin ich?
20
3. Wann spiele ich auf dem Server?
Normalerweise Abends
4. Gesamte MTF Spielzeit:
5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?
Hallo Balu
Ich besitze tiefgreifende Erfahrung in vielen Positionen. Dadurch, dass ich fast ein Jahr lang in der Leitung des CTs (CT Spielzeit 1574 std, davon 700 Leitung) war und anderweitig ebenso gute Positionen inne hatte (wie CI), habe ich nahezu alles schon erlebt, was man nur Erleben kann. In der Zeit konnte ich vieles Beweisen, wie sehr ich mich für Fraktionen einsetzen kann, meine Vertrauenswürdigkeit etc etc.
Ich weiß wie die dinge laufen, worauf man achten muss und wie am Ende alle Glücklich sind.
Ich könnte hier jetzt wahrscheinlich noch locker einen halben Roman schreiben, aber du hast mich ja in der ganzen Zeit selber (und oft in der selben Fraktion zusammen) erlebt. und wirst denke ich mal schon dein ganz eigenes Bild von mir haben, daher habe ich mich mal kurz gehalten.
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?
Vom größten Mehrwert für die MTF wird schlicht und ergreifend meine Erfahrung sein die ich gesammelt habe. Mein gelerntes können was es heißt, ein MTFler, ein Vorbild zu sein.
Ich habe schon diverse Krisen überstanden, und daher kann man mich wie ein feststehender Fels in einem Sturm betrachten, auf dem man sich (egal was kommt), verlassen kann.
Selbstverständlich sind meine immer noch sehr guten Beziehungen zum CT zum Vorteil, da ich weiß, wer welche Bedürfnisse hat und so die interfraktionären Bindungen des Servers noch weiter stärken kann, selbstverständlich aber hier im Fokus des MTF. Es ist aber nie verkehrt einen guten Ansprechpartner zu haben ;).
Und sonst kann ich der MTF durch meine erwähnten Erfahrungen überall behilflich sein. Ob nun Raid, Breach oder Test oder andere Interfraktionäre Angelegenheiten, auf mich ist verlass.
Und auch hier Balu, kann ich nur nochmal sagen, du weißt wie ich bin daher wirst du es am Ende wahrscheinlich selber schon wissen, ob ich es bin den du möchtest.
7. Persönliche Stellungsnahme:
Hey,
Ich weiß, ich war eine weile nicht wirklich aktiv. Ich hatte privat einfachen einen großen Wandel und es passte Zeitlich nicht bei mir.
Nun jedoch weiß ich, dass ich die nächsten Monate und wahrscheinlich noch darüber hinaus wieder viel Zeit mit mir bringen kann, und mindestens genauso viel Motivation für einen Posten wie diesen. Ich würde mich daher über diese Chance sehr freuen, mal das MTF auf eine ganz andere Art zu unterstützten!
Solltest du Balu, oder eventuell andere fragen diesbezüglich haben, stellt die einfach. Ich beantworte alles offen und transparent!
Mit freundlichen Grüßen ^^