Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von Flussbarsch

• 1. Roleplay-Name:

Fraktion Rang
    Containment Team [HP] Jürgen Plopper
    Mobile Task Force [SPC] Barsch
    Wissenschaftler [PR] Dr. Jürgentis Rathalos |
    Sicherheitsdienst [SO] Pascal Löwe

Nennenswerte ehemalige Positionen: [DOC] Jürgen Plopper, [SGT] Barsch, [RM] Esox sixty

1b. Realer-Vorname:

Florian

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:109695910

2b. Steam-Name:

Flussbarsch

2c. Wie alt bin ich?

20

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Normalerweise Abends

4. Gesamte MTF Spielzeit:

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Hallo Balu

Ich besitze tiefgreifende Erfahrung in vielen Positionen. Dadurch, dass ich fast ein Jahr lang in der Leitung des CTs (CT Spielzeit 1574 std, davon 700 Leitung) war und anderweitig ebenso gute Positionen inne hatte (wie CI), habe ich nahezu alles schon erlebt, was man nur Erleben kann. In der Zeit konnte ich vieles Beweisen, wie sehr ich mich für Fraktionen einsetzen kann, meine Vertrauenswürdigkeit etc etc.
    Ich weiß wie die dinge laufen, worauf man achten muss und wie am Ende alle Glücklich sind.
    Ich könnte hier jetzt wahrscheinlich noch locker einen halben Roman schreiben, aber du hast mich ja in der ganzen Zeit selber (und oft in der selben Fraktion zusammen) erlebt. und wirst denke ich mal schon dein ganz eigenes Bild von mir haben, daher habe ich mich mal kurz gehalten.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Vom größten Mehrwert für die MTF wird schlicht und ergreifend meine Erfahrung sein die ich gesammelt habe. Mein gelerntes können was es heißt, ein MTFler, ein Vorbild zu sein.
    Ich habe schon diverse Krisen überstanden, und daher kann man mich wie ein feststehender Fels in einem Sturm betrachten, auf dem man sich (egal was kommt), verlassen kann.
    Selbstverständlich sind meine immer noch sehr guten Beziehungen zum CT zum Vorteil, da ich weiß, wer welche Bedürfnisse hat und so die interfraktionären Bindungen des Servers noch weiter stärken kann, selbstverständlich aber hier im Fokus des MTF. Es ist aber nie verkehrt einen guten Ansprechpartner zu haben ;).
    Und sonst kann ich der MTF durch meine erwähnten Erfahrungen überall behilflich sein. Ob nun Raid, Breach oder Test oder andere Interfraktionäre Angelegenheiten, auf mich ist verlass.
    Und auch hier Balu, kann ich nur nochmal sagen, du weißt wie ich bin daher wirst du es am Ende wahrscheinlich selber schon wissen, ob ich es bin den du möchtest.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Hey,

Ich weiß, ich war eine weile nicht wirklich aktiv. Ich hatte privat einfachen einen großen Wandel und es passte Zeitlich nicht bei mir.
    Nun jedoch weiß ich, dass ich die nächsten Monate und wahrscheinlich noch darüber hinaus wieder viel Zeit mit mir bringen kann, und mindestens genauso viel Motivation für einen Posten wie diesen. Ich würde mich daher über diese Chance sehr freuen, mal das MTF auf eine ganz andere Art zu unterstützten!

Solltest du Balu, oder eventuell andere fragen diesbezüglich haben, stellt die einfach. Ich beantworte alles offen und transparent!

Mit freundlichen Grüßen ^^

• Ich kenne ihn von Zeiten als HOC oder DOC. Er war mit großen Abstand die beste Leitung. Immer freundlich sowie Kompetent. Ich denke auch wenn er Inaktiv gewesen ist kann man Flussbarsch eine Chance geben. Sicher wird er diese nutzen um das MTF zu unterstützen. Seine Erfahrung spricht einfach für ihn sowie seine damalige Aktivität. Zum ende war er etwas Inaktiv was jedoch passieren kann.
    mMn. Ist er einer der Besten Kandidaten für den Rang des 2LT.
    Ein fettes #Dafür

• Plopper war eine sehr lange zeit mein DOC und er hat seinen job wunderbar gemacht also hat er mehr als genug Kompetenz für solch einen posten und dazu ist er auch eine herzensgute Person und ein sehr guter Ansprechpartner bei Problemen. Als DOC hat er sich immer perfekt um seine CTler gekümmert. Daher kann man bei Popper nichts falsch machen

• Hey ich habe ein paar Fragen zu deiner Bewerbung,

Hast du wirklich nachhaltig Interesse an der MTF ? Die Frage hab ich weil du 25 Std Spielzeit hast und das nicht gerade Interesse an der MTF unterstreicht.
    Wie würdest du die Balance zwischen CT und MTF gestalten ? da du momentan Main Ctler bist und die Aufgaben beim MTF und CT schon sehr ähnlich sind.

Und die letzte Frage: Wieso war bisher das Interesse in die MTF so geringfügig und du jetzt für den 2LT kommst ? Gab es dort bestimmte Gründe oder Ursachen oder andere Faktoren die dich vllt gestört haben.

Das sind die Fragen die mir Offenbleiben um zu bewerten ob du ein geeigneter Kandidat wärst, danke schonmal für deine Antwort

• Gerne beantworte ich deine Fragen!

Also zunächst, ja ich habe wirklich nachhaltig Interesse. Ich weiß ich habe nicht unbedingt so viel MTF Spielzeit, dass liegt aber hauptsächlich daran, dass ich einfach keine Zeit hatte damals für die MTF noch zusätzlich Zeit aufzubringen. Ich wollte es, und ich habe es versucht (deswegen war ich mal SGT), aber es ist einfach nicht geklappt. Man unterschätzt gerne mal die Arbeit, die als Fraktionsleitung und als Mitglied der Teamleitung ansteht. Was ich aber sagen muss, ich habe viel im Hintergrund getan. Zu meiner aktiven Zeit war ich teilweise stundenlang diversen Gesprächen, auch mit der Leitung des MTFs, was man als Außenstehender vllt nicht unbedingt mitgekriegt hat. Meine abgabe war damals übrigens aus privaten Gründen, da ich einfach keine Zeit mehr für solche Positionen hatte.

Momentan bin ich kein Main CTler, ich war damals klar ein Main CTler, aber momentan habe ich nicht was ich aktiv spiele, daher bietet es sich für mich an eben die Zeit ins MTF zu stecken. Die ähnlichen Aufgaben Sind mMn. auch ein Grund für mich, warum ich eben echt Motivation darauf hätte und wäre jetzt nichts, was dagegen spricht .

Gestört hat mich damals nichts am MTF, nur ich hatte eben keine Zeit mehr übrig ^^.

Und jetzt da ich die Chance gesehen habe, mich gut einzubringen, dachte ich nutze sie mal!

Ich hoffe ich habe alles gut beantwortet :)

• Hey Flussbarsch,

Ich habe mich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Grund hierfür ist deine stark mangelnde Motivation innerhalb der MTF, ich kann dich nicht beurteilen oder auch einschätzen, es wird keinen Ersatzrang geben, ich bitte dich jedoch sofern du die Lust und Zeit hast, dich hochzuarbeiten.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.