[tabmenu]
Im MTF bin ich als N7 046 "Lazy" unterwegs.
Bei der CI heiße ich Montan Fiftyone
Bei dem CT bin ich als Lazy Dau aufzufinden.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit August 2023 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab ~17 Uhr Online
|
|
[tabmenu]
Ich bin schon länger in der MTF vertreten, sei es die 1 jahres Pause oder die Aktive zeit in der ich mich wieder hochgearbeitet habe, habe ich alle ups and downs des MTFs gesehen und will unserem MTF zum besseren helfen. Da ich schon viel zeit als Uoffi verbracht habe will ich es mir zur Aufgabe nehmen und der MTF als Offizier zu helfen und denn anderen Offizieren eine Hand zu reichen. Ich bin die meiste zeit da und versuche höchst aktiv zu sein da ich es liebe zu sehen wie jeder in der MTF seinen Alltag durchlebt und ich ein Teil davon sein kann.
|
|
[tabmenu]
Wie gesagt bin ich eine sehr soziale Person und rede mit jedem sehr gerne, sei es über anliegen oder Wünsche würde ich alles tun um dem nachzugehen und den Leuten zu helfen. Ich bin sehr aktiv was dazu bringt dass falls jemand was braucht er sehr gerne sich bei mir melden kann. Bin höchst Motiviert und werde mich jede Aufgabe aneignen die am weg des MTF uns gegenüber kommt dazu Handel ich gerecht und Fair gegenüber beider Parteien.
|
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich schonmal vielmals für diese Chance und hoffe auf eine baldige antwort
|