1. Roleplay Namen:
| MTF | CT | AGM / Psy / Feldsani | Wissenschaftler | SHD | Site Director |
| [CPL] E6 010 "Solve" | [CU] Uzi Doorman | [Assistent] Giano Mundt | [ER] Dr. Giano Mundt | [SSG] Uzi Doorman | Direktor Mundt |
| Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv | Sehr-Aktiv | Aktiv | Sehr-Aktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:626766141
3. Wie alt bin ich:
Ich Bin derzeit 16 Jahre jung
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiel ca. seit dem 01.09.2024 wieder Aktiv auf dem Server nach einer 6 Monatigen Pause
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Insgesamte Spielzeit beträgt etwa 03w 1d 15h 42m 52s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich wollte schon immer gerne dem Hohen Management beitreten und dies ist eine gute Gelegenheit mich zu beweisen.
Ich habe schon einige Erfahrung mit dem
Management durch den Site-Director sammeln können und bin davon überzeugt das ich die nötigen Voraussetzungen zum Ziffer-Agenten erfülle.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann gut mit korruptem Personal umgehen, überzeugt bin ich auch das ich die Fähigkeiten besitze die einen Ziffer-Agenten ausmachen.
Da wäre zum Beispiel : Sehr gute Präzision, gute Schlagfertigkeit und viel Geduld.
Es wäre von großem Vorteil mich anzunehmen, da ich der Foundation von großen nützen sein werde. Sei es meine Spielzeit am Tag oder mein Engagement als Management
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits 11 Verwarnungen in meiner Vergangenheit gesammelt davon sind aber keine mehr Aktiv.
10. Wurde ich bereits gebannt:
In meiner Vergangenheit 3 Bans erhalten:
1. Trolling | FailRP am 18.04.2023
2. Hacking | Supportlüge am 06.06.2023
3. Diskriminierung am 20.10.2024
11. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus. Ich habe keine Ideen zu meiner RP-Story.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten haben genau wie die O5, 13 Mitglieder. Diese Unterstehen einem Protokoll dessen Namen OIE : Observation, Infiltration, Exekution
Das Ziel des Ziffer-Agenten ist die Ausschaltung von korrupten personal
Sie haben eine starke Verbindung zum O5 Rat und stellen falls benötigt auch Personenschutz für den O5 rat zur Verfügung.
Unteranderem deshalb besitzen sie auch einen Kampfanzug.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Es steht mir persönlich nicht im eigenen Interesse eine Nummer auszuwählen ich nehme das was mir zugewiesen wird.
jedoch, sollte ich mich entscheiden müssen würde ich mich für die Nummer Z-12 entscheiden
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich im voraus für ihre Aufmerksamkeit, auf meine Bewerbung und möchte noch anmerken, dass ich mich Freuen würde eine Chance bei den Ziffer-Agenten zu bekommen.
Dies wäre der Foundation von Vorteil.
Mit Freundlichen Grüßen
Giano Mundt