Bewerbung zum Lieutenant Colonel der MTF von Archer

• 1. Roleplay-Name:

MTFN7 600 "Archer"CPT (15/18)
    Alpha 1Punisher(3RD) 2/6
    Andere KlassenEric Neumann/

1b. Realer-Vorname:

Alexander

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:50392936

2b. Steam-Name:

Pain aka ∂єα∂ѕηιρєя

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 29 Jahre alt.

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Wann immer ich Zeit finde aufgrund meines Schichtdienstes.

4. Gesamte MTF Spielzeit:

5. Warum sollte ich dich annehmen?

Die meisten der Aktiven MTF der letzten zwei Jahre sollten mich inzwischen kennen, darunter auch der Aktuelle COL sowie unser Letzte COL Vogt. und daher um meine Stärken und schwächen wissen. Meine drei Großen Vorteile und Pluspunkte sind die allgemeine gute Erreichbarkeit denke ich und dass ich weder durch einen andere Fraktion die in Konflikten mit der MTF steht bin, des weiteren bin ich Relativ distanziert zu sämtlichen Spieler Gruppierungen und deren Freundeskreisen, was mich nicht in Konflikt bei etwaigen Entscheidungen bezüglich Personeller Entscheidungen gegenüber der Fraktion/ Fraktionsmitgliedern bringen würde. Als einer meiner Contras würde ich Zählen dass ich öfters bei Bestrafungen noch zu nett bin und dass wenn ich genervt bin dazu tendiere, lauter im Tonfall zu werden.

6. Hast du bereits irgendwo Leitungserfahrungen sammeln können?

Direkte Leitungserfahrung in der Führungsebene nicht, bin aber seid dem 10.122023 in der Offiziersebene des MTF und CPT seid dem 28.06.2024.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Wenn ihr euch meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt und der Meinung seid, sie hat einen Dislike verdient, würde ich mich äußerst über konstruktive Kritik zu dem Dislike freuen.

Damit

10-12 euer Archer.

• Hey Archer,

Auch wie du es mitbekommen hast, wurdest du abgelehnt.

Grund ist wie bei jedem anderen, dass Veratzz als Kandidat überragt hat,

trotzdessen danke ich dir für deine Bemühung und hoffe auf eine noch lange Zusammenarbeit mit dir als Captain.

Liebe Grüße

[COL] B7 834 "Balu"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.