Entbannungsantrag von Blue

• 1. Steam-Name:

Safari_Felix

1b. Roleplay Name:

Blue Panther

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:236925567

3. Grund der Verbannung:

NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin für 14 Wochen Gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich müsste 0 Aktive und 0 Inaktive Warns haben

6. Ausführender Admin:

der Ausführende Admin war Zanty on Duty | ItzZanty

7. Was habe ich gemacht:

Ich dachte ich bin Lustig und habe auf einen NS Nachricht mit "für den Führer" geantwortet,
    nach kurzer Zeit habe ich aber gemerkt das es falsch war, konnte es aber leider nicht mehr zurücknehmen.
    Habe mich daraufhin im Support entschuldigt und meinen Bann angenommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele in letzter Zeit oft auf dem Server und habe sehr viel spaß dabei, nebenbei hatte ich auch an dem Abend davor schlecht geschlafen und habe dadurch nicht richtig nachgedacht.
    Aber ich weiß auch, dass das alles keine Ausreden dafür sind was ich gemacht habe.
    Ich hoffe einfach das man mir trotzdem einen nicht Durchdachten Fehler verzeihen kann, der sich in Zukunft auch nicht wiederholen wird.
    Darauf wünsche ich allen die diesen Beitrag lesen einen guten Tag und hoffe auf das beste Ergebniss.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das war erst gestern, etwas früh der Antrag nicht?

Ok, und?

Der Antragssteller hat die Vorlage benutzt, schreibt ganze, schöne Sätze und ist aufrichtig. Vor allem für den ersten Beitrag eigentlich nichts auszusetzen. Außerdem hast du deinen Entbannungsantrag auch "nur" drei Tage später geschrieben, aber ein Tag ist mehr als genug Bedenkzeit, vor allem in Anbetracht des vom Antragssteller geschilderten Vergehens.

• Ok, und?

Der Antragssteller hat die Vorlage benutzt, schreibt ganze, schöne Sätze und ist aufrichtig. Vor allem für den ersten Beitrag eigentlich nichts auszusetzen. Außerdem hast du deinen Entbannungsantrag auch "nur" drei Tage später geschrieben, aber ein Tag ist mehr als genug Bedenkzeit, vor allem in Anbetracht des vom Antragssteller geschilderten Vergehens.

Ich habe nie gesagt das der Antrag schlecht ist.

Das basierte darauf das (zumindest wie Ich es kenne) man erst nach 3 Tagen ein Entbannungsantrag schreiben soll/darf.

Dann hatte Ich das evtl. Falsch in Erinnerung.

Abgesehen davon, hatte Ich ein 10 Tage Bann, nach 3 Tagen ist das schon ~30% während es sich hier um einen 14 Wochen Bann handelt, was nach ein Tag ~1% der Bannlänge entspricht.

Mir ist bewusst das man es so nicht vergleichen sollte, weswegen Ich es auch unnötig finde meinem Entbannungsantrag dort hineinzuziehen, da dies hier weder Relevanz noch Sinn hat.

ps. Da sich ja meine Annahme mit den 3 Tagen als Falsch erwiesen hat habe Ich meinen Dislike zum Like geändert. Ich denke das die Aussage in der tat keine „bösen“ Absichten hatte, manchmal hat man solche Momente wo man schneller schreibt wie denkt.

• Hallo Felixion123

Einerseits muss ich wirklich erwähnen, dass solche Aussagen im OOC wirklich nichts verloren haben. Auch wenn davor schon etwas von einer anderen Person geschrieben wurde, ist das kein Grund, weitere solche Aussagen zu tätigen.

Andererseits sehe ich wirklich in diesem Beitrag ein, wie sehr du es bereust, diese Nachricht gesendet zu haben. Du entschuldigst dich aufrichtig dafür und ich glaube dir auch, wenn du sagst, dass du das nicht mehr tun wirst. Auch im Gespräch im Support hat man dir angemerkt, dass du es wirklich bereut hast. Du hast auch nur für diesen Entbannungsantrag ein Konto auf dem Forum eröffnet.

Diese Mühe sehe ich ein, und werde dich entsprechend direkt wieder entbannen. Lass sowas nicht mehr vorkommen und pass auf was du sagst, egal ob müde oder nicht.

Entsprechend entbannt:
    You unbanned steamid STEAM_0:0:236925567

MfG Zanty :)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.