Entbannungsantrag von PierreFr

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: P?erreFr

2. Steam-ID: STEAM_0:1:187998670

3. Grund der Verbannung: Randoming in TTT (erneute entbannungsanfrage;falsches Formular)

4. Wie lange bin ich gebannt: PERMANENT

5. Ausführender Admin: Techno

6. Was habe ich gemacht: Einen Spieler getötet nachdem er mit einer Schotgun auf mich zukam,alle innocents waren schon neben mir (auf nem haus) niklas war traitor und der Typ den ich ge "rndmt" habe.Nachdem er mich gefragt hat warum und ich ausführlich geantwortet habe WURDE ich gebannt.Dann wird mir Flucht vorgeworfen.Eine Frechheit.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Es war nunmal kein Randomen es war klar dass Niklas traitor war (durch ein Traitor Item) und alle Neben mir innos waren.Zudem habe ich keine Verwarnungen bekommen und bin nicht geflüchtet,sondern wurde sofort gebannt und hatte keine Chance überhaupt wieder aufn Server zu kommen.

• Ich verschiebe den mal.
    Hat unter der Topic Spiele nichts verloren.

• Hallöchen,

1. Ich habe dich wegen "RDM + Serverflucht" gebannt und nicht wegen "Randoming in TTT"

2. Ich kann mich nicht mehr genau an den Vorfall mit dir Erinnern, weshalb ich mir jetzt nich mehr sicher bin wie es genau war. Aber auf jeden fall entspricht deiner erklärung was du gemacht hast, nicht ganz der Wahrheit. Denn es standen nich alle innocents hinter dir und es waren auch nicht alle prooven, außerdem hatte Niklas meines Wissens keine T waffe, bzw hat sie nicht gezeigt.

3.

Zudem habe ich keine Verwarnungen bekommen und bin nicht geflüchtet,sondern wurde sofort gebannt und hatte keine Chance überhaupt wieder aufn Server zu kommen.

Wenn du jemanden RDMst bekommst du keine Verwarnung sondern Slays. Und außerdem wie sollte ich dich Verwarnen / Slayen wenn du nicht auf dem Server warst ? Wie du selbst geschrieben hast konntest du nicht mehr connecten, das heist du bist disconnected und vor deiner Strafe geflohen.

Dann wird mir Flucht vorgeworfen

Damit habe ich dir nicht Flucht vorgeworfen, sondern du hast sie begangen.

Eine Frechheit.

Und warum der begründete ban von mir nun eine Frechheit von mir ist, würde ich jetzt gerne wissen. ?(

MfG Techno

• 1.naja ich habe nur TTT gezockt und keinen anderen Spielmodi.

2.Niklas hatte den Blaster wo dieser Dubstep von Skíllex Raußkommt.100% sicher weil wir beide den die letzten 2-3 Runden immer benutzt haben als wir Traitor waren.

3. (3.1) keine ahnung was Slays sind ich bin ein neuling auf dem Server gewesen. (3.2):Nein ich wurde ja gebannt und somit vom server gekickt,ich war die ganze Zeit noch auf dem Server der ban hat mich runtergeworfen;daher dass das kein 1 Minuten ban war konnte ich NICHT reconnecten.

4.Siehe 3.2;Gekickt durch Ban;keine Chance zum Reconnect.

5.Siehe 3.2 und 4. ; Randomen kann man mir vorwerfen und irgentwelche Slays auch aber Flucht weil man automatisch gekickt wurde und nicht reconnecten kann ist eine Frechheit und einfach nur Dreist.

• Zu 2. Wir haben keine Waffen bei denen irgendwelche Musik abgespielt wird.

Zu 3. Slays sind as du am Anfang der Runde automatisch getötet wirst. Ich habe dich weder gekickt, noch hattest du einen Time-Out, noch habe ich dich gebannt während du auf dem Server warst, oder so etwas. Bei dir stand : P?erreFR hat den Server verlassen.(disconnect by user.) Und da bin ich mir 101% sicher.

Zu 4. Ich warte sicherlich nicht darauf, ob vielleicht ein RDMer freiwillig auf den Server zurückkommt um seine Strafe anzunehmen.

Zu 5. Ich werfe dir hier gar nichts vor, sondern die Suppe hast du dir eigenhändich eingebrockt und musst sie jetzt selber auslöffeln. Auf gut Deutsch, du hast Mist gebaut und wurdest dafür gebannt. Ich habe dir nichts unrechtes getan, sondern du hast die Regeln gebrochen und ich habe dich im einklang mit dem Strafmaß dafür bestraft.

• 2.Bruh;Ich weiß nicht wie der Blaster da hieß.

3.Wenn bei mir steht ich bin Permanent vom Server gebannt versuche ich nicht zu reconnecten außer ich weiß nicht was Permanent heißt.Vielleicht könnt ihr admins euch nicht untereinander absprechen;aber du würdest bei einem Perma ban versucht zu reconnecten? Eben völiiger Quatsch.

4.Siehe 3;wenn man permanent gebannt wird kommt man sicherlich nicht zurück.

5.Ich mag Suppe aber ich benutze keinen Löffel sondern trinke sie komplett aus.

• 3. Ich habe dich erst gebannt nachdem du den Server verlassen hast.

4. Hätte ich dich nicht gebannt wärst du trotzdem nicht freiwillig zurückgekommen, nur um deine Strafe abzuholen.

5. Das mit er Suppe war als Metapher gemeint, das u dir den Mist selber eingebrockt hast und dich deswegen nich bei anderen ausheulen musst das es soo reist sei jmd zu bannen der die Regeln bricht.

• 3:Diskutieren tu ich nicht:Wenn dort steht du wurdest perma gebannt dann steht das da.

4.Ich wusste nichtmal das ich eine Strafe bekomme.

5.Ach Scherlock bist dus????

• Kurz;<Ich möchte permanent gebannt sein>

easy translation of garbage posts made possible with syntranslate 1.0

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag 2“ zu „Entbannungsantrag von PierreFr“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.