[SGT] N7 199 Nopzy ist teil der MTF | [1I] Pinyin Ten ist Enforcer der Chaos Insurgency
Ich befinde mich zur Zeit in meinem 16 Lebensjahr, heiße "NopzY" auf Discord und Steam, meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:616790235
Ich spiele seit letzten Jahres auf dem Server wo ich zwischen durch auch eine Pause hatte, jedoch aktiv mich auf dem Server befinde und das meistens ab 16 Uhr.
07w 03d 00h
U-Time:
Ich finde, auch wenn ich bisher keine Führungsposition auf dem Server besetzt habe, würde ich eine gute Arbeit machen als Second Lieutenant. Schon bevor ich vor 2 Monaten abgegeben habe, habe ich gemerkt, dass viele Mannschaftler mir vertrauen und ich diesen gut helfen konnte. Bei Unteroffizieren war es nicht anders und bei jeglichen Angelegenheiten, bot ich meine Hilfe an. Abgesehen davon, dass ich bisher noch keine Raids geleitet habe, konnte ich anderweitig Erfahrung sammeln und mich nützlich machen. Meiner Meinung nach, bin ich definitiv nicht der beste Offizier den man annehmen könnte, jedoch bin ich jemand der schnell lernen kann und nach kurzer Zeit sich einlebt. Ich habe immer ein Ohr offen für andere und kümmere mich um jede Sache, die mir in meiner Macht steht.
Zu aller erst meine Aktivität: Ich bin zwar seit paar Tagen erst wieder Sergeant, jedoch soll dies niemanden täuschen, da ich dafür sehr viel Zeit auf dem Server verbringe und das meistens als MTFler.
Verhalten: Ich mag für die meisten als ein Troll wirken, der gerne scheiße baut, jedoch kann ich meine Rollen sehr gut ausüben. Ob nun als Teammitglied, oder RP Charakter, konnte man dies vor allem auf NvT merken. Spaß ist immer wichtig, da man damit sich miteinander besser verstehen kann, es gibt natürlich auch Grenzen die nicht überschritten werden sollten.
Konflikt Lösungen: Ob nun sich jemand bei einem MTFler beschwert, oder zwei Personen sich nicht verstehen können, finde ich immer eine Lösung, das beherrsche ich sehr gut.
Neutralität: Da bevorzugung ein Thema ist, kann ich stolz sagen, dass ich in jeder Situation Neutral bin und mir verschiedene Meinung anhöre. Bisher habe ich noch nie Personen bevorzugt nur weil ich sie kenne, sondern wurden immer gleich behandelt.
habe einen inaktiven FailRP Warn vor ca. 2 Monaten
Ich habe leider 2 Banns
ich lasse diesen Teil aus
Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung gelesen hat und freue mich auf jegliche Kritik die ich erhalten kann.
Tatsächlich erwarte ich nicht viel aus dieser Bewerbung zu bekommen, jedoch wollte ich mich mal aus meiner comfort Zone begeben und mich etwas trauen, egal wie unwahrscheinlich. Gesagt ist getan, schönen Tag euch noch!