Roleplaynamen
|
[tabmenu]
D5 561 "Sid" hat den Rang Sergeant First Class und ist ein teil der D5. |
[tabmenu]
D5 561 "Sid" hatte den Rang Sergeant Major und war ein teil der D5. |
Steam Name und SteamID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:200165916 |
Wann spiele ich auf dem Server?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 23:00 |
Gesamte MTF Spielzeit
Warum wäre Ich genau als Offizier geeignet?
|
[tabmenu]
Ich bin jetzt schon ein langes Mitglied in der MTF, der viele Kompetenzen als Unteroffizier gesammelt hat. Meine Führungsqualitäten konnte als Ehemaliger SGM Beweisen sowie als SH Commander, indem ich Raids/Counterraids geleitet habe sowie Durchsetzungsvermögen innerhalb der MTF. Ich wäre als Offizier geeignet, da ich meine Führungsqualitäten in verschiedenen Fraktion gezeigt habe. Zudem habe ich mit dem MG Boards Erfahrungen als ich noch Vize-Commander der SH war. Warum bin ich eigentlich kein SGM mehr? Rauswurf Grund dafür ist: Bevorzugung Früher war ich eine Person die meine Kollegen bevorzugt habe. Diese Verhalten bereue ich bis heute weshalb ich auch mein SGM Rang verloren habe. Ich schreibe hier auch meine schlechte Seite rein, da nicht jeder perfekt ist und Fehler macht. Ich hab aus diese Verhalten gelernt und möchte wieder das Vertrauen bekommen solche Aufgaben als Offizier oder SGM zumachen. Persönlich denke ich, ich wäre ein aktiver Offizier der die Aufgaben pflichtbewusst nachgeht. |
Was hat die MTF für einen Mehrwert von mir?
|
[tabmenu]
Wie Oben schon gesagt, besitze ich ein starkes Durchsetzungsvermögen was wichtig in der MTF ist. Als ich SGM war, hatte ich in meiner Anfangszeit aktiv SGT TOs durchgeführt. Dies möchte ich wieder weiterführen, um so Leute unter die Arme zu helfen. Ich will die MTF besser machen, indem Leute schneller promotet werden die gute Arbeit voll richten. Mit mir als Offizier kann man nur profitieren. Dazu zählt meine Erfahrung, Aktivität und meine Hilfsbereitschaft Ingame oder früher als Trello Arbeit. |
Schlussworte
Danke fürs lesen der Bewerbung. Bei Fragen oder Kritik kann man mich Privat auf DC Fragen. |