Bewerbung zum Second Lieutenant von glizzy
Roleplay Namen
[tabmenu]
|
[tabmenu]
[LCPL] 822 "Cane" [5/18] | ehem. [SGT] 822 "Cane" [7/18]
|
[tabmenu]
ehem. [IV] Yuri Three [4/16]
|
[tabmenu]
ehem. [F-OV] Yuri Kowalew [14/16]
|
[tabmenu]
[Z-10] Agent Corvus [2/7]
|
Steam Name, ID u. DC
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:536556047
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich glizzy | Mein Discord-Name ist .toxicv
|
Über Mich
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich heiße Elias
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt, werde in einen Monat 16
|
Aktivität
[tabmenu]
|
[tabmenu]
08w 0d 05h 27m 19s
|
[tabmenu]
Ich hatte schonmal früher angefangen, hab da aber nicht so viel Aktivität gezeigt. Jedoch bin ich seit Sommer 2023 aktiv.
|
[tabmenu]
Meine Gründe
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Im Moment bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die ich meistern könnte sowie einen alternativ RP Beruf statt nur als Zifferagent, deswegen auch was anderes versuchen. Daher musste ich an früher denken und sofort war ich bereit, es erneut mit der MTF zu versuchen, auch direkt mit einer Bewerbung zum Offizier. Ich bin entschlossen, egal ob Annahme oder Ablehnung, mein Bestes zu geben. Zur Vorgeschichte, nun aber jetzt zu den Punkten, warum ich als Offizier geeignet wäre: Bereits war ich ein Offizier, jedoch in der SH, dort konnte ich mich bis zum F-OV Rang hocharbeiten, daher auch die Interesse am Ganzen, da mir das relativ Spaß gemacht hat. Ich besitze genügend Kenntnis, wie man sich als Offizier zu verhalten hat, indem man als Vorbild agiert und Freundlichkeit sowie Engagement einbringt, was ich auch so anwenden kann. Dementsprechend fehlt mir auch nichts an Führungskompetenz durch meine Zeit als Offizier der SH. Ich selber bringe Motivation mit, weswegen ich lange mit Spaß solche Posten tragen werde und mich für die Aufgaben, insbesondere TOs, Ausbildungen, Verwaltungsbereiche sowie Kritik, Beschwerden und Wünsche einsetzen werde. Ich denke, dass Leiten von Raids und Counterraids sollte ebenso kein Problem sein, weil ich einige Raids und / oder Counterraids als SHler global als auch lokal (mit)leiten durfte. Ein gutes Abbild konnte ich von vorherigen oder jetzigen Offizieren abschauen, weswegen Unklarheiten nicht vorkommen würden, bzw. wenige. Boardarbeiten auch einfach für mich, da ich als Offizier in der SH allgemein am Board und Trello arbeiten konnte und in der CI bei der Raidaktivität, wenn auch nicht lange, arbeiten konnte. Fairness ist mir wichtig, deshalb werde ich, egal ob ich die Person kenne, mit dieser gut oder schlecht, fair behandeln. |
[tabmenu]
Einige schon links genannten Punkte werden wieder auftreten. Eine stabile Aktivität würde ich als Offizier halten, weswegen ich versuche oft da zu sein, egal welche Zeiten. Dazu ergänzt wäre ich ein erreichbarer und guter Ansprechpartner für die jeweiligen Unteroffiziere oder / und Mannschaftler, die ein Anliegen besitzen. Dabei gebe ich auch immer eine Rückmeldung, zum motivieren anderer. Dazu wäre ich dann immer da für TOs oder Ausbildungen, gut für Leute, die nicht lange warten wollen. Durchsetzvermögen ist auch vorhanden sowie die Führungskompetenz, bekommen durch meine Zeit als Offizier in der SH. Die Aufgaben, die wichtig sind, fehlen nicht auf dem Platz und ich bin bereit, alle nachzugehen. |
Schlussworte
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Das ist nun mein Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei den Leser:innen für die Zeit, die ihr euch genommen habt, weshalb ich euch auch einen schönen Tag wünsche.
Bei Fragen die auftauchen oder sollte Kritik bestehen, könnt ihr diese unter die Bewerbung schreiben, ansonsten gerne auf Discord oder als private Konversation auf dem Forum. |