1. Roleplay-Name:
| Fraktion | AGM | Ehem. SH | MTF | O5 / ehem. Ethik | Ehem. MTF Alpha-1 |
| Name | Dr Jason Lich | Alexandr Senaviev | "Norm" | "The Mad General" / ehem. "Angel" | A1 153 "Warden" |
| Rang | GOA (13/15) | S-L (10/16) | LCPL (4/18) | "O1-10" / "E-01" | EDO/2ND (3/6) |
1b. Realer-Vorname:
Mein Name lautet Dustin
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
Der Steam Name lautet "Tropical"
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin derzeit 20 Jahre alt
3. Wann spiele ich auf dem Server?
Täglich, durch arbeit wird es leider unregelmäßig, aber ich versuche es zu halten
4. Gesamte MTF Spielzeit:
5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?
Im Allgemeinen würde ich durch sagen, durch meine lange Zeit als Offizier in den Medics, habe ich mir die Offiziersaufgaben angelernt und dadurch habe ich meine Fähigkeiten in den Themen Beschwerdemanagement, Boards/Trelloverwaltung und allgemeine Einheitsverwaltung verbessern. Auch durch meine lange RP erfahrungen auf diesen und anderen Server und meine Spielzeit sowie meine allgemeine Garrys Mod spielzeit, würden mir diese Erfahrungen auch weiterhelfen. Auch habe ich Erfahrungen z.B als SH im Bereich Raids sammeln können und auch Kenntnis über das Waffensystem sammeln.
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?
Durch wie oben genannt, meine lange Zeit als Offizier in einer anderen Einheit, weiß ich wie ich in gewissen Situationen richtig Handel. Ich habe mir als Ziel genommen ein Ansprechpartner für die Mtfler zu sein und möchte diese Einheit unterstützen sowie den anderen Kameraden im MTF auch eine Bereicherung sein, und diese bei der Arbeit unterstüzen und Aufgaben übernehmen um diese auch zu entlasten.
7. Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich dür das Lesen meiner Bewerbung, ich bin mir bewusst, dass ich nicht der aktivste im MTF bin, dennoch hoffe ich eine Chance zu bekommen um mich beweisen zu können.
MfG
Dr Jason Lich