1. Roleplay Name:
| SHD | Serpent's Hand | MTF | Mediziner | Sonstige |
| SG | M-OP | CPL | Assistentsarzt | / |
| Niklas Carlson | Mailo Kalinka | "Manetti" | Niklas Carlson | Theodor Feyenoord |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 19 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Für den Job des Zifferagenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit anfang September wieder auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7w 3d 5h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit SCP-RP. Die Zifferagenten fand ich schon immer spannend, und interessant.
Ich möchte gern neue Erfahrungen als teil des Managements machen. Besonders der hohe Qualitätsanspruch reizt mich sehr,
und macht den Job intensiver und abwechslungsreicher. Die verschiedenen Aufgabengebiete wie beispielsweise die Informationsbeschaffung,
durch verhöre oder Infiltration, bis zur Regelung von FD-Personal Konflikten, reizen mich sehr. Doch besonders die Vielfältigkeit und die,
Abwechslung ist mir wichtig. Deswegen finde ich den Ziffer-Agenten einen interessanten Beruf.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe jetzt schon auf vielen Servern unterschiedliche Positionen besetzt, die den Aufgaben des Zifferagenten gleich waren, wie
Informationsbeschaffung, Sanktionierung, Abschirmung und das allgemeine verwalten. Außerdem kenne ich mich besonders,
in dem Fachgebiet Infiltration aus, durch meine Erfahrung weiß ich ganz genau worauf ich achten muss um nicht aufzufallen.
Deswegen denke ich bin ich qualifiziert genug, um Mitglied der Ziffer-agenten zu werden.
9. Habe ich bereits Verwarungen erhalten?
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
11. RP-Story:
/
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten stellen die oberste Instanz der Sicherheitsbehörde dar. Sie sind dem 05-Rat direkt unterstellt.
Sie werden mit den Nummern 0–12 gekennzeichnet. Ihre Aufgaben bestehen darin die Foundation vor
Eindringlingen/ Korrupten Personal zu schützen. Ebenfalls ist es ihre Aufgabe Protokolle und Sicherheitsbeamte,
zu überwachen. Nebensächlich ist es ihre Aufgabe den 05-Rat Personenschutz zu leisten, und ihre Besprechungen
Abzusichern.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine wunschnummer wäre die 06.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs durchlesen. Für feedback bin ich gerne offen.