Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von Pudel

• 1. Roleplay-Name:

Ich bin meistens überall bekannt als Pudel Schmudel, sonst auch bekannt als O5 08 "The Lesser" , sonst
    auch damals E-04 "Time" | Pudel Van Putz oder O5-03 "The Beacon"

1b. Realer-Vorname:

Ich trage den Namen Leon.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:241752085

2b. Steam-Name:

Kartoffelstuhl

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin bin seit ein paar Tagen 22 Jahre alt.

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Mittlerweile bin ich in unterschiedlichen Schichten, was bedeutet, dass ich meistens von 09:00-13:00 oder von 23:00-04:00 anwesend bin.
    Dazu sei gesagt, dass zu diesen Zeiten nie irgendwelche Offiziere anwesend sind, weshalb ich da eine gute Addition wäre.

4. Gesamte MTF Spielzeit:

Ich hatte damals auch mal meine Zeiten resetted.
    Ich hatte ungefähr 200h+ .

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Ich wäre als Offizier geeignet, da ich nicht nur seit einer sehr langen Zeit schon die MTF Einheiten als Leitung der Nu-7 bereichere und laut Worten
    des ehemaligen COL Turtle: "die Fraktion zu einem neuem Hoch befördert habe" und dadurch nicht nur wunderbare Erfahrungen in der Führung
    und Verwaltung habe. Generell habe ich damals nicht nur als Leitung der Mediziner und des Sicherheitsdienstes gedient, sondern schon jegliche Fraktionen
    auf diesem Server besucht und habe dazu auch das nötige Grundwissen für alles. Ich glaube aber auch, dass ich dadurch, dass ich schon damals recht oft
    teilhaben in Entscheidungen der Offiziere war und generell oft nach meiner Meinung gefragt wurde, aufgrund der Nu-7 Leitung kann ich sagen, dass
    ich auf jeden Fall die nötige Kompetenz.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Die MTF hat durch mich einen Mehrwert, da ich nicht nur durch meine Art und Weise gut in das momentane Offiziersteam reinpasse, sondern auch

mit Durchsetzungskraft, Wille und Eifer an die Sachen angehe und somit im Faller der jetzigen "Umstrukturierung" ein guter Bestandteil in dieser Zeit bin.
    Durch meine verschiedenen Anwesenheitszeiten bin ich auch eine gute Addition zu späten und frühen Zeiten, in denen keiner anwesend ist.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, ich konnte mit meinem Text die wunderbare MTF Leitung überzeugen, da ich Intention habe euch unter die Arme zu greifen
    und ein wenig Last von euch zu nehmen. Ich erhoffe, dass das Lesen euch gemundet hat (:

Grüße
    N7 898 "Pudel"

• Hey Pud3l,

Du bist zwar wirklich ein echt netter Mensch und hast definitiv das Zeug zum 2LT, der einzige Kritik Punkt den ich bei dir sehe ist deine Aktivität.

Du bist halt wirklich nur ab und zu da (wenn dann eher nachts oder so)

wie du aber schon sagtest

dass zu diesen Zeiten nie irgendwelche Offiziere anwesend sind, weshalb ich da eine gute Addition wäre.

könnte das aber auch ein Vorteil sein, weshalb ich auch #dafür währe

• Du bist halt wirklich nur ab und zu da (wenn dann eher nachts oder so)

wie du aber schon sagtest

könnte das aber auch ein Vorteil sein, weshalb ich auch #dafür währe

Wie Pud3l schon weiß, da ich meine Meinung zu diesem Thema gestern schon äußerte.

Klar, jemand mit solch einem Aktivitätszeitraum wird nicht zur „Prime-Time“ online sein, sprich Raids und co. selten bis nie beiwohnen, jedoch kann man dies sicherlich bei solch einer hohen Anzahl von Offizieren sich leisten, da man so auch Ansprechpartner des Offi-Stabs besitzt, welche zu solchen Uhrzeiten verfügbar sind, damit wäre der Zeitraum von 24h effektiver abgedeckt.

Ich entscheide hier schlussendlich eh nichts, sondern gebe nur meine Empfehlung für solch einen Offizier ab, diese Meinung teile ich hier mit und möchte anmerken das ich diese Meinung ebenfalls für Ragna Italia seine Bewerbung vertrete.

Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.