Bewerbung zum Alfatih von Banshee

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Cheese () aus folgendem Grund: Verbesserungen und weitere Ziele hinzugefügt

• Ich denke das Banshee das Zeug hat.

Ich begründe es so er hat

-Selbstvertrauen

-Erfahrung (er war/ist Groß-Zaeim)

-Respekt vor anderen

-Eine gewisse Strenge

-Aktivität gezeigt

-Führungsqualitäten

Da er Shurta leitung ist und somit schon sehr viel Vertrauen bekommen hat und soweit ich weiß er auch nie wirklich scheisse gemacht hat bzw. es ausgenutzt hat gut geeignet aks Alfatih

• Käse ist die beste Person für die Position er hat die Shurta neu aufgebaut und hat immer für ein positives Umfeld gesorgt als er mit mir die Shurta geleitet. Seine Art Disziplin durchzusetzen und trotzdem jemand zu sein mit dem man spaß haben kann. Seine Fähigkeit für die Leute ansprechbar zu sein hab ich noch nie in diesem Ausmaß gesehen. Wenn irgendjemand diesen Posten verdient dann er, seine Führungskompetenz innerhalb der Shurta als Emir und auch als Groß Zaeim hat sich jeden Tag nur verbessert. Bin für eine Annahme

Peace

• Käse hat es verdient. Schon als er in die OF gekommen ist hat man gemerkt das sich was ins Positive geändert hat.
    Ebenfalls ist er eine sehr nette Person welche aufjedenfall für die Position geeignet ist.
    #Dafür

• Cheese hat sich meiner Meinung nach der langen Arbeit in Der Oberstenführung den Rang Des Alfatihs

verdient. Er hat die Leitung-Fähigkeit, durch seine Spielzeit viel Erfahrung, Ist eine Offene Person und Meiner Meinung nach auch ein Guter G-Zaeim gewesen also bin ich #fürEineAnnahme!.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.