Ich habe vor paar Monate wieder angefangen, aktiv zu spielen.
4 Wochen 6 Tage 21 Stunden
Man sollte mich annehmen, weil ich nicht nur viel Erfahrung, sondern auch die passenden Fähigkeiten mitbringe, um gut zu leiten, zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen. In der Vergangenheit habe ich oft bewiesen, dass ich die Glaubensgemeinschaft führen und motivieren kann und gleichzeitig dafür sorge, dass alles gut strukturiert abläuft. Daher sehe ich mich als Alfatih und als die richtige Wahl, weil ich engagiert bin und immer mein Bestes gebe, um gemeinsam Erfolge zu erreichen.
| Ziele | Umsetzung | Priorität |
|---|---|---|
| Fairness und Motivation für unsere Regimente |
Mein Ziel ist es die Regimente zu stärken da ich bemerkt habe dass viele Mitglieder unfair oder nicht angemessen behandelt werden und dadurch die Motivation verlieren dem Server weiterhin beizutreten Gemeinsam mit den Regimentsleitungen möchte ich daran arbeiten die Regimente wieder aufzubauen und zu festigen da jedes Regiment eine wichtige Rolle in unserer Glaubensgemeinschaft spielt Personen die andere unfair behandeln etwa aus persönlichen Abneigungen oder anderen Gründen werden künftig streng sanktioniert Um eine bessere Übersicht darüber zu haben wird die Shurta diese Aufgabe als neuen Verantwortungsbereich übernehmen. | Hoch |
| Die Glaubensgemeinschaft mit frischen Ideen bereichern | Ich möchte der Glaubensgemeinschaft ein neues Kapitel eröffnen und frischen Wind hineinbringen, um das Interesse der Mitglieder zu wecken. Mein Ziel ist es, die Gemeinschaft attraktiver zu gestalten und neue Mitglieder zu gewinnen. Mit den neuen Fahrzeugen, die wir erhalten, haben wir die perfekte Gelegenheit, frische Ideen umzusetzen – wie eine Neuverteilung der Waffen oder die Einführung neuer Playermodels. Diese Maßnahmen könnten zwar herausfordernd sein, würden aber die Gemeinschaft bereichern. Zusätzlich werde ich mich mit der obersten Führung und der Idara zusammensetzen, eure Vorschläge einbeziehen und gemeinsam überlegen, wie wir unsere Gemeinschaft stärken und interessanter gestalten können. | Hoch |
| Respekt fördern | Ein weiteres Ziel ist es, den Respekt gegenüber der obersten Führung, gegenüber Subay+-Personen und allgemein im Umgang miteinander zu fördern. Ich habe festgestellt, dass oft respektlos miteinander und gegenüber Subay+-Personen gehandelt wird. Ich möchte eine Glaubensgemeinschaft schaffen, in der jeder respektiert und fair behandelt wird. Dieses Ziel werde ich in Zusammenarbeit mit der Shurta verfolgen, um eine respektvolle Atmosphäre sicherzustellen. Jeder Glaubensbruder verdient Respekt, denn ohne diesen wird es schwer, Aktionen zu leiten oder Einfluss zu haben. Die Shurta wird entsprechend Sanktionen gegen respektloses Verhalten verhängen. | Hoch |
| RP Situationen zwischen NATO und Glaubensgemeinschaft fördern | Ein weiteres Ziel ist es mehr RP Situationen zwischen der NATO und unserer Glaubensgemeinschaft zu schaffen. Dabei möchten wir unsere Präsenz zeigen und Vorteile gewinnen ohne auf unnötiges Blutvergießen zurückzugreifen. Bei Geiselnahmen zum Beispiel könnten die Verhandlungen interessanter gestaltet werden anstatt sie rasch mit einer Abmachung zu beenden. Stattdessen könnten wir versuchen wertvolle Informationen zu sammeln und die Verhandlungen spannender zu machen um das gesamte RP-Erlebnis zu bereichern. | Mittel |
| Aktionen | Ein weiteres Ziel ist es generell mehr Aktionen zu organisieren da bloßes Herumsitzen in der Basis niemanden weiterbringt und die Motivation nicht fördert. Ich möchte dabei nicht nur die Dabits+ einbinden sondern auch die erfahrenen Mitglieder ab dem Rang Krieger+ um sie an neue Herausforderungen heranzuführen. Jeder sollte die Chance haben seine Kompetenzen und Fähigkeiten zu zeigen und wer gute Arbeit leistet wird dafür belohnt.Ein weiteres Ziel ist es, Führungspositionen mit kompetenten Personen zu besetzen oder diese zu kompetenten Personen weiterzuentwickeln die den Anforderungen eines Subay+ gerecht werden. Dazu werden sie mit Aufgaben betraut und ihnen gezielte Fragen gestellt um ihre Kompetenz zu prüfen und zu fördern. | Mittel |
| Führungspositionen | Ein weiteres Ziel ist es, Führungspositionen mit kompetenten Personen zu besetzen oder diese zu kompetenten Personen weiterzuentwickeln die den Anforderungen eines Subay+ gerecht werden. Dazu werden sie mit Aufgaben betraut und ihnen gezielte Fragen gestellt um ihre Kompetenz zu prüfen und zu fördern. | Hoch |
| Ansprechpartner | Ich als Alfatih würde mich als Ansprechpartner für Probleme und Fragen zur Verfügung stellen um Missverständnisse zu klären und einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Glaubensgemeinschaft zu gewährleisten. | Mittel |
| Ruhm und Ehre | Schließlich ist es mein Ziel die Glaubensgemeinschaft zu Ruhm und Ehre zu führen. Ich kann zwar nichts versprechen aber ich werde mein Bestes geben. Gemeinsam mit der obersten Führung und allen Mitgliedern werde ich aktiv daran arbeiten dies zu erreichen. | Mittel |
Steckbrief
Name: Justus "Banshee" Cheese
Geburtsdatum: 13.07.1999
Geburtsort: Teheran
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
| Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|
| [LGEN] Chris Kyle | FailRP | NLR-Bruch | Inaktiv | 30.08.2024 |
| [SSGT] Radie Amir | VDM | Inaktiv | 10.05.2024 |
| [Emir] Al Amir Alsaghir | FailRP | Inaktiv | 24.05.2024 |
| Yevgeny Kalashnikow Zwackelmann | FailRP | Inaktiv | 14.08.2024 |
| Prof. Dr. Yuka Yashiro | FearRP | Inaktiv | 20.08.2024 |
| [SFC] Brwonie | FailRP | Inaktiv | 23.08.2024 |
Ich habe noch keine Banns erhalten.
Vielen Dank dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und überzeugt. Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr gerne unter diesem Beitrag schreiben oder euch über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.