Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Jasper
Danke an jeden, der meine Bewerbung liest.
[MG] Ja$p3r
STEAM_0:0:752510067
chaosnoe_amk
Noé
Ich bin 14 Jahre alt.
SGT “Jasper“ ist Teil der MTF-E6.
CR Domenik Flare ist Teil der Wissenschaftler.
Ansonsten findet ihr mich unter “Jasper Franzose“.
Ich habe 12 Warns, welche alle inaktiv sind
Ich habe keine Banns
3w/00d/00h/00m
Ich spiele täglich von 14 bis 21 Uhr, an Wochenendtagen bis 02:00 Uhr.
Ich spiele seit Mai dieses Jahres
Ich habe genug PVP, RP sowie Lorekenntnisse. Ich kann gut kleinere Trupps koordinieren und habe gutes Standort wissen. Ich kenne mich gut mit der Lore aus und kann dementsprechend gut am RP teilnehmen. Ich bin zu fast jeder Raid/Flaggenzeit vergügbar und kann immer helfen. Ausserdem habe ich genug Regelkenntnisse und geistliche Reife.
Es ist schon länger mein Traum ein Teil der CI zu werden. Ich möchte gerne mal die andere Seite der Raids/C-Raids erleben. Ich habe bereits auf kleineren Server CI Erfahrungen sammeln können, was mich auch grundsätzlich überzeugt hatte, jedoch möchte ich gerne auf MG Teil der CI werden (wegen Community und Servergröße). Ich möchte gerne das RP an der OF kennenlernen und Spaß mit anderen GOIlern verbringen.
Ich bewerbe mich zur Infantry der CI.
Danke an jeden, der meine Bewerbung gelesen hat. Ich bin mir bewusst, dass es ein großer Fehler war was ich die Tage getan habe (SH Bewerbung) und möchte erneut anbieten, dass sich die Mitglieder der CI bei mir melden können, damit ich ihnen genauer erklären kann was passiert ist. Ich war nicht ganz bei mir / nicht ganz nüchtern und die Bewerbung war nicht wirklich gewollt, was man daran sieht das ich sie relativ schnell wieder zurückgezogen habe. Ich würde mich sehr über eine Chance bei der CI freuen!
LG Noe