1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
"Null" ist in der MTF als Co-Leitung der Nu7 auf dem Rang Major tätig.
|
[tabmenu]
Überall sonst bin ich als John Null anzutreffen.
|
2. SteamID und Discord:
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186
|
[tabmenu]
Mein Discordname lautet: quisam2342
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 20 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die Reserve der Chaos Insurgency als Infantry.
|
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich bin seit Anfang 2023 auf SCP:RP aktiv.
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich Mitglied werden?:
|
[tabmenu]
Die Chaos Insurgency war meine erste GOI und hatte mich damals noch unter DerBahnfahrerHD mit offenen Armen aufgenommen. In der CI habe ich viele schöne Erinnerungen gesammelt und dementsprechend auch ein wenig Nostalgie bei der ganzen Sache.
Ich will der CI auf der "Ersatzbank" beitreten, da sich dieses Konzept (hoffe ich) gut mit dem zeitlichen Rahmen deckt, den ich zur Verfügung habe. Die MTF ist und bleibt meine Main Fraktion, jedoch will ich auch hin und wieder mal die Seite einer GOI miterleben und gleichzeitig der CI ein wenig unter die Arme greifen, wenn sie mal Unterstützung braucht. Spezifisch zu den Infantrys will ich, da ich es Kinex damals versprochen hatte, mir das Kit mit Nadelauncher und Nades sehr gut liegt und das ganze zeitgleich noch Abwechslung zu meiner normalen Rolle als Nu7 bietet. |
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, weil ich enorme Erfahrung aus meiner langen Zeit in GOIs und MTF mitbringe. Ich war damals für ein gutes halbes Jahr Infantry und habe auch in der MTF gut Stunden als D5er gesammelt. Daraus resultiert, dass man sich im Raid in jeder Situation auf mich verlassen und gut mit mir zusammenspielen kann. Auch mit dem Kit des Infantrys kann ich gut umgehen und kenne die Basen und Strategien der CI (zumindest die von damals) in und auswendig. Persönlich würde ich von mir behaupten, dass es sich ganz gut mit mir aushalten lässt und ich wahrscheinlich gut in die Gemeinschaft der CI passe.
|
8. Warns/Bans:
|
[tabmenu]
Ich habe weder Warns...
|
[tabmenu]
...noch Bans, die ich hier nennen könnte.
|
9. RP-Story:
| Wilkommen in der internen Datenbank von [Protected Site-01]! |
| Die von ihnen angeforderte Akte unterliegt der Freigabestuffe: [Level 5 (FIVE) "███████" | SCI (██)] auf Befehl des ██-Kommandos. Um fortzufahren bestätigen sie ihre Autorisierung im Fenster |
| WARNUNG: Unautorisierter Zugriff auf diese Akte führt zur Terminirung durch MTF Alpha-1. |
| MEMETIC KILL AGENT AKTIVIERT |
| FORGESETZTE LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT [BPM: 80 | BP: 110 mmHg] |
| ERWARTE BESTÄTIGUNG... ZUGANG GEWÄHRT VON: O5-03 |
| ENTFERNE SICHERHEITS VERRIEGELUNG |
| Wilkommen Agent: [A1 ██ "████"] |
| NOTIZ: Auf Befehl von O5-04 wurden einige Details in dieser Akte aus den Datenbanken der Foudation entfernt ~(RAISA) Director █████ █████. (15.03.1924) |
| Name: ███████ ██████ Codename: Agent ([███] A1 ███) "Node" Alter: ██ Geburtsdatum: ██.██.████ Geschlecht: Männlich Affiliation: MTF Alpha-1 "Red Right Hand" Rang: ███████ Mission: Operation "Black Knight" Status: MIA (am ██.██.1948) |
| Mission von Agent "Node": Am ██.██.1924 wurde Agent "Node" als Teil von Operation "Black Knight" in eine hohe Positon innerhalb der "Insugency"-Führung eingestzt (Kommandierender Offizier des 2ten Sondereinsatzzuges). Gemäß Operation "Black Knight" war seine Mission "Insurgency"-Raids mit dem O5-Rat zu koordinieren und währenddessen glaubhafte Abstreitbarkeit für den O5-Rat und die Foundation zu garantieren. Ebenfalls gab Agent "Node" regelmäßig streng geheime Informationen, über den Status und Verlauf von "Insurgency"-Angriffen an O5-██ weiter. Der sichere Kontakt wurde über SCP-████ gewährleistet. In seiner Zeit als Leitung des 2ten Sondereinsatzzuges organisierte ██████ "Node" ██ Raids auf Einrichtungen der Foudation (einschließlich: Site-██, ███ Area-██ und Site-██). Diese Raids führten zur Entwendung von ██ SCPs (█ Safe, ██ Euclid, █ Keter, █ Thaumil). Der 2te Sondereinsatzzug der "Insurgency" raidete ebenfalls ██ GOI-Anlagen und/oder Ausgrabungsstätten (einschließlich: ██████ ██████ █████████, ████████ ████, ██████ ██ ███ ██████ ███ und ████████ ████████) und stellte ███ Anomalien sicher. Auf Befehl vom O5-Kommando (O5-██) stellte Agent "Node" ██ SCP und ██ Anomalien an die Blacksite-██ in ████-█████████ | ████████ | ███, über. |
Operative: Agent ([███] A1 ███) "Node"
Datum: ██.██.1948
Herkunft der Übertragung: ██.████ °N | ██.████ °O
In der heutigen Mission folgte der 2te Sonereinsatzzug einem Hinweis, der uns vom O5-Kommando gegeben wurde. Um ██:██ Uhr (████) haben wir einen Angriff auf eine ███ Ausgrabungsstätte 72km westlich von ██████ durchgeführt. Die ███ hatte dort eine alte Fabrik gefunden in der wohl Occultisten ihre dunklen Rituale praktiziert haben. Um ██:██ Uhr (████) hatten wir es schließlich nach ungewöhnlich starkem Widerstand durch ███-Kräfte geschafft die Anlage zu erobern.
Während den intensieven Kämpfen mit der ███ fielen immer mehr atypische Verhaltensmuster auf. Alle ███-Kräfte schienen eine einzige Maschine, die aus vielen anderen Maschinenteilen scheinbar sinnlos zusammgeschustert wurde, zu verteidigen. Ebenfalls kämpften alle ███-Kräfte scheinbar ohne Achtung des eigenen Lebens. Es war uns nicht möglich ███-Personal gefangen zu nehmen um diesem Phänomen weiter auf den Grund zu gehen.
Als Ergebniss des Raids konnten wir mehre Anomalien sichern, darunter auch die komsiche Maschine, für die so viele ███ler ihr Leben gelassen hatten. Um ██:██ Uhr (████) brach unser Konvoi in Richtung ██████ Militärflughafen auf. wo wir um ██:██ Uhr (████)in Richtung ██████ ausflogen.
| Nachdem Agent "Node" seinen Bericht an O5-██ übermittelt hatte, nahm O5-██ Kontakt mit Agent "Node" auf um weitere Befehle zu erteilen. Die Logs dieser Konversation sind unten hinterlegt. |
Datum: 17.03.1948
Übertragungsmedium: SCP-████
Beteiligte: Agent "Node" | O5-██ "██ ███ ██████"
[██:██:██] O5-██: ███████, wie ist ihr Status!
[██:██:██] Agent "Node": Wir sind zurück in unserem Unterschlupf in █████. Wir haben die Anomalien von der letzten Mission. Diese komsiche Maschine scheint irgendeinen Einfluss auf meine Männer zu haben. Sie fasseln irgendetwas von einer "Engine" und fangen an meine Befehle zu hinterfragen. Scheiße, selbst ich höre diese metalerne Stimme in meinem Kopf!
[██:██:██] O5-██: Überstellen sie die Anomalie an Blacksite-██ und versuchen sie ihre Männer soweit wie möglich zu isolieren. Wenn es sein muss fordern sie weitere Unterstützung von Site-██s AMTF an. Melden sie sich wenn ihre Mission abgeschlossen ist, Soldat.
[██:██:██] Agent "Node": Befehl so verstanden, Sir.
| Die Logs oben stellen das letzte Lebenszeichen von Agent "Node" da. Nachdem sich Agent "Node" für ██ Stunden nicht gemeldet hatte beorderte O5-██ die AMTF von Site-██ zum Unterschlupf der 2ten Sondereinsatzgruppe, 2km nördlich von █████. Die entsannten MTF-Einheiten fanden den Unterschlupf komplett verlassen und ohne Spur oder Hinweis, die auf den Verbleib von Agent "Node" hindeuteten, vor. |
| Diese Akte wurde im Bezug auf Operation "Black Knight" aufgrund einer einstimmigen Entscheidung des O5-Rates zensiert, entsprechend Passagen wurden entfernt. ~(RAISA) Overseer █████ █████. (15.10.1948) |
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Quisam2342. |