Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Garaz

• 1. Roleplay-Name:

Wissenschaftler: [HoR] Prof. Dr. Vladimir Poroschenko
    Jürgen Kasallek (Alles Andere)

1b. Realer-Name

Ich heiße Philipp

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

2b. Steam-Name

Garaz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 23 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit ca. Juni 2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele hauptsächlich Nachmittags oder Abends, am Wochenende kann es auch mal etwas früher sein

4. Gesamte Spielzeit:

16W 3D 11H

4b. U-Time:

https://discord.com/channels/1…82034/1316544761322279043

5. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?:

Ich möchte der CI beitreten, da ich gerne Teil dieser Gruppe werden würde.
    Auf der einen Seite bietet es natürlich eine gewisse Abwechslung vom ständigen Foundationalltag und ich erhoffe mir einfach eine lockere Stimmung und Umgebung, in welcher man entspannt ein paar Stunden verbringen kann.
    Auch sind viele Personen, welche ich gut leiden kann, derzeit in der CI, was das Interesse natürlich noch einmal erhöht.
    Einige werden sich vielleicht daran erinnern, dass ich bereits vor 4 Monaten der SH beitreten wollte, um einen Tapetenwechsel zu haben, wieso ich mich dafür entschieden habe, 'nun' doch der CI beitreten zu wollen, werde ich gegen Ende schreiben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Was die CI angeht, habe ich eigentlich das Spiel schon durchgespielt.
    Ich war Mannschaftler, Offizier, Einheitsleitung sowie Commander, auch wenn diese Zeit nun doch ein wenig her ist, kann ich dennoch Erfahrungen präsentieren, welche vom einfachen 'selbstständigen Denken' hingehen zu Führungsqualitäten.

Im kommunikativen Bereich kann ich ebenfalls glänzen, sowohl was das normale Unterhalten angeht, als auch das reden in Situationen wie Raids.

Wenn ich einen Call machen muss, mache ich diesen, wenn ich ruhig sein muss, bin ich dies ebenfalls.

Das ich ein gutes Benehmen habe, sollte außer Frage stehen und so auch mein Wille, die Leute um mich herum zum positiven Benehmen zu leiten.

Durch mich hättet ihr also einen erfahrenen Spieler, mit dem nötigen Wissen und den Kompetenzen, um die GOI nur im Positiven zu beeinflussen.

7. RP-Story (Optional):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des CI-Enforcer.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Bann für MassenRDM und einen für FailRP erhalten.

10. Persönliche Stellungnahme:

Nun gehe ich auf das Thema ein, welches ich kurz bei Punkt 5 angesprochen habe.

Ich muss sagen, dass meine Zeit bei der SH eigentlich einen schönen Start hatte und ich gegen niemanden der Mitglieder einen Groll hege.

Es war für mich gegen Ende einfach ein Gefühl, als wäre ich fehl am Platz und dass die Motivation einfach nicht vorhanden ist, auch was den TS angeht, beispielsweise, war ich eigentlich nur kurz da, habe beim Raid mitgemacht und das wars.

Kurz vor dem Raid war ich Mute, während des Raids dann auch irgendwann und so zog sich das dann.

Wie gesagt sind die Mitglieder nicht schuld, sondern das alles lag an mir.

In der CI sind derzeit viele Leute, mit denen ich mich sehr gut verstehe und daher hoffe ich, dass dies dann die nötige Motivation ist, welche auch damals dafür gesorgt hat, dass ich es in der CI so gut gefunden habe.

Danke fürs Lesen und falls es Fragen oder Kritik gibt, gerne unter dem Beitrag bei mir melden oder mich privat anschreiben.

In diesem Sinne, noch eine gute [Tageszeit]

Einmal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Garaz zwar Hater no.1, jedoch ist er eine wunderbare Addition in die CI.
    Der Mann war damals schon ein sehr angenehmer Kollege auf den man sich immer verlassen konnte.
    (+ Chancen sinken von Garaz gecleart zu werden (: )

• Moin,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Enforcer-Einheit zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Für eine Einweisung kannst du dich gerne an einen Offizier deiner Wahl wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Kjell Onehundred | Commando der Chaos Insurgency

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.