Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency
Ich habe vor paar Wochen wieder angefangen, aktiv zu spielen.
01w 1d 00h 31m
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten. Ich habe oft gehört, dass die Erfahrungen dort sehr gut sind. Sie sind lustig und spannend. Deshalb möchte ich diese Erfahrung ebenfalls machen und bewerbe mich hiermit. Viele meiner Freunde haben mir vorgeschlagen, diese Erfahrungen zu sammeln, und ich nehme ihre Empfehlungen ernst. Ich bin mir sicher, dass meine Kenntnisse und Fähigkeiten die Chaos Insurgency unterstützen werden und vielleicht kann ich etwas Großes leisten.
Ich bin motiviert und möchte aktiv zum Erfolg der CI beitragen. Ich bringe frische Ideen mit und kann gut im Team arbeiten. Außerdem habe ich viel Positives über die Erfahrungen in einer GOI gehört und möchte Teil dieser Gemeinschaft werden. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten nützlich sein können. Obwohl ich noch keine direkte Erfahrung mit GOIs habe, verfüge ich über ein umfangreiches Wissen über SCPs im Allgemeinen und habe wertvolle Erfahrungen auf anderen Servern wie NvT oder PRP gesammelt. Außerdem habe ich viel Erfahrung und weiß, welche Calls wichtig sind, wie man sich verhält und wo man sich positionieren sollte. Auch meine Kampferfahrung ist wertvoll und ich bin mir sicher, dass ich viele Erfolge erzielen werde.
Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen E-RP, 0 aktive Verwarnungen und keine Banns.
Vielen Dank dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und überzeugt. Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr gerne unter diesem Beitrag schreiben oder euch über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.