Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Pudel

• 1. Roleplay Name:

Ich bin meist bekannt unter Pudel Schmudel, spiele aber sonst auch gerne unter den Namen
    Pudel Van Putz oder O5 08 "The Lesser"

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:0:241752085

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 22 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Enforcer der CI.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2021 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine G-Mod Spielzeit beträgt:

7572 Stunden.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency erneut beitreten, da ich damals sehr viel Spaß daran hatte in dieser zu sein, man hat nicht nur mit den Leuten,
    die man dort hatte sehr viele lustige Erinnerungen gemacht, sondern hat sich auch gegenseitig immer wieder geholfen und hat sich auch mal außerhalb
    des Servers getroffen und was zusammen gemacht. Ich finde, dass das einige Eigenschaften sind, die ich gerne erneut erleben möchte.
    Da ich momentan auch nur das Leben innerhalb der FD erlebe durch O5 und MTF wünsche ich mir auch mal wieder ein wenig Abwechslung und Spaß mal
    wieder gegen die FD zu sein.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich wieder in die CI annehmen, da ich u.a. als schon lang anwesender und erfahrener Spieler bin und somit auch weiß, wie ich zu spielen habe.
    Dadurch, dass ich schon in jeder GOI war kenne ich auch schon die ganzen Abläufe und habe auch schon Vorerfahrung wie das "GOI Leben" ist.
    Ich würde außerdem auch behaupten, dass ich recht gescheit in PVP bin, was natürliche auch ein kleiner Faktor in einer GOI ist, weshalb ich.
    Ich bin damals aus der CI getreten, da ich keine Zeit mehr hatte, jetzt hat sich meine Situation wieder gelegt und ich kann wieder die Zeit aufwenden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe noch keine strafen erhalten.

10. RP-Story:

(Kann nachgereicht werden)

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe für Fragen oder Kritik gerne zur Verfügung.

Grüße
    Pudel Twentytwo

• Hallo,

damit sich jeder ein Bild über Pudel machen kann, gebe ich meine Meinung ab.

Pudel war in meiner Zeit als Leitung der Infantry oder auch der gesamten Chaos Insurgency vorhanden, er war sehr gut wenn es um schießen geht, aber deutlich mehr um viele Lustige Momente in die CI hineinzubringen,

dazu besitzt er als Offizier meiner Fraktion sowie als Einheitsleitung der Nu-7 mehr als genug Erfahrung, wenn es darum geht eine Einheit zu leiten sowie Notsituationen wie Raids oder Counter zu leiten.

In seinem gesamten Aufenthalt innerhalb der Chaos Insurgency war er immer Treu und hat gezeigt, wie wichtig er war.

Somit finde ich, dass Pudel eine gute Addition ist.

• Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Enforcer-Einheit zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Für eine Einweisung kannst du dich gerne an einen Offizier deiner Wahl wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Pingu Zero | Renegade Marshal

• Pingu

Hat das Thema geschlossen.
  • Pingu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.