Entbannungsantrag von Outlaw

• 1.

Steam name

1b. ROLEPLAY NAME

MTF E6 963 [SPC] OUTLAW

CT BONNE GANDALFO [CA)

SH [OP-C] Gustav Pedrajeda

2.STEAM ID

SteamID: STEAM_0:1:903573117

3. GRUND DER VERBANNUNG

FailRp

4. WIE LANGE BIN ICH GEBANNT

2 Tage

5. ANZAHL DER WARNUNG

1 Aktive 4-5 unaktiveverwarnungen

6. Ausführender Admin

[OV] Artjom Kalinka | CAT!

7. WAS HABE ICH GEMACHT

Ich würde Als Sh Assault gepackt und vom Overseer gefoltert ich habe meinen Namen und mein Rang gesagt und sonst habe nichts mehr gesagt.Sie haben gefragt on du dich freikaufen willst was ich gemacht habe für 8000. Daraufhin würde mir eine Spritze gegeben damit ich alles vergesse und an der OF freigelassen. Mir wurde nie gesagt,dass ich alles preisgeben soll und habe auch nicht gewusst.Ich hab die Jobregeln gelesen und nichts dazu gefunden.

8. WARUM MÖCHTE ICH ENTBANNT WERDEN

Ich habe nicht gewusst dass man alles preisgeben soll wenn sie einen foltern und ich möchte weiterhin diesen server spielen weil er mich einfach spaß macht.

Danke fürs lesen.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Outlaw“ geändert.
  • Moin,

ich antworte i.A. von CAT!

Leider haben wir es versäumt, dir rechtzeitig eine Antwort zu geben. Da du jetzt bereits entbannt bist, ist dieser Entbannungsantrag abgelehnt.

Beim nächsten Mal kannst du gerne auf Ts3 in den Support Channel joinen. Dort ist die Chance höher, jemanden anzutreffen.

Mfg KuGeLHD

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.